Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-06-22 21:46
Spysheriff
Nachdem ich gestern Abend meinen alltäglichen Senf hier niedergeschrieben hatte, surfte ich noch etwas im Netz, auf der Suche nach einem Backrezept für eine Truckertorte. Ich hatte nämlich bei Kleene1th gelesen, das ihr baldiger Gatte (grins, noch 2208 Viertelstunde bis zum Hochzeitsgeläut) am kommenden Montag Birthday und sie noch keine passende Tortenidee hat. Leider gab s für mich kein Kuchenrezept...dafür aber ERROR!
Fragt den Kuckuck, was ich da wieder verbockt hatte, aber plötzlich hatte ich da so einen "Spysheriff" auf dem Bildschirm, der mir was von Trojaner und so einem Zeug auf englisch erzählte.
HALLO?? Wenn ich Geschichtsunterricht haben möchte, dann lese ich ein entsprechendes Buch,lach. Apropos Buch...vielleicht sollte ich mir mal wirklich dieses überdimensionalen Handbuch" Wie behandle ich meinen PC liebvoll? " reinziehen, denn meine "ich zieh jetzt mal den Netzstecker raus" Methode brachte nix...!!
Als ich "Wolle" wieder hochgefahren hatte, war ein großer Schwarzer Kasten mitten in meiner Insellandschaft (Deskopbild) wo in großen roten Lettern drauf stand, dass das Programm wegen einer gefährlichen Mißtätigung gestoppt hätte. Mit anderen Worten..ich die olle Kassenfee hatte wieder "Driss" gemacht. Ok!!
Was nun?? Indianer war bei seinem Freund Tessi Fußball schauen, ich hatte also noch bis ca. 23.30 Uhr Zeit mein "Vergehen" zu vertuschen. Zuerst überlegte ich, wen ich wohl anrufen könnte. Aber die, die vielleich etwas Ahnung gehabt hätten waren nicht da. Nee logisch, wenn man mal Hilfe braucht...grins...haben die Pappnasen Ausgang! Gut ich hätte natürlich jetzt die Person anrufen können, die mir sowieso mal einige Stunden PC-Unterricht geben wollte...nur diese Person finde ich halt nur nicht so pricklend. Ich beschloß, also mich selber mit diesem Problem auseinander zusetzten. Ergbenis?...na,ja lassen wir das,löl!
Wie heißt es doch so schön: "Schuster bleibt bei deinen Leisten...Kassenfee bleibt bei deiner Kasse!"
Als Indianer um 23.15 ca. Uhr ( verdammisch diese Pünktlichkeit,lach) nach Hause kam, ahnte er das irgendwas nicht stimmte. Er meint ja immer, man könnte mir meine Untaten sofort ansehen...also als Mata Hari hätte ich null Überlebungschancen.
Nach einem unnötigen rumdrucksen...habe ich gebeichtet. Indianer hat nur mit dem Kopf geschüttelt und irgendsowas wie:"...kann man diese Frau nicht mal 2 Stunden aus den Augen lassen", gemurmelt.
Er setzte sich an den PC...schaute...grummelte..und sagte." Ja Mäuschen...Wolle ist hin. Aber einen neuen PC kannste Dir von der Backe schmieren." Dann stand er auf, gab mir einen Kuss auf die Nase und ging in Richtung Küche. Buff!! Da stand ich nun mit meinem dummen Gesicht. Aus die Maus...tschüß diary...Servus...machts gut

Nach einer durchgewälzten Nacht...bin ich dann heute mit einer duftenden Tasse Kaffee ans Bett geweckt wurden. Indianer meinte ein gutes Frühstück mit Eiern und geschmorrten Tomaten wäre jetzt genau richtig und ER hätte es sich das jetzt auch verdient. Meiner etwas verdutzten Mimik , brachte ihn dann zum lachen und er sagte:" Traumfrau, während Du hier noch geschnarcht hast, habe ich Wolle mal wieder zum laufen gebracht. Aber damit eins klar ist..um eine Lehrstunde kommst Du trotz schönem Wetter heute nicht vorbei!"
Das was ich da gestern drauf hatte, war nur so eine Werbung , um eine Sicherungssoftware zu kaufen. Indianer hatte eine Systemwiederherstellung gemacht, und die Sache war gegessen.
Das hätte er mir auch gestern Abend schon sagen können, meinte er, aber er wollte mich einbißchen im eigenen Saft schmorren sehen.
"Na warte mein Bürschen", habe ich mir so gedacht, " wenn ich schmorren mußte, wirst Du glühen!"
Da ich heute ja für die Rüheeier zuständig war, habe ich doch ganz aus Versehen die Tabassco-Flasche in der Hand gehabt...
Aber Indianer ist stolz...er hat ganz aufgegessen ( wenn auch mit Schweißperlen auf der Stirn), hat sich mit einer leichten Verbeugung für das wohlschmeckende Mahl bedankt und ich dann pfeifend in den Garten gegangen. Ich glaube zwei Flaschen Volvic mußten dran glauben,lach.
Tja, so habe ich innerhalb von 24 Stunden meinen PC und meinen Ehemann "mißhandelt".
Puh...Schande über mich!

Glücklicher Weise hat unser neues Familienmitglied...Herr Maulwurf...keine Hügelskulpturen in unserem Garten errichtet.

Dafür habe ich mir heute aber eine neue Frisur gegönnt. Kassenfee mit Dauerwelle löl... jetzt sehe ich aus wie die Katja Burkhard von RTL "Punkt 12"...lach!! Indianer gefällt es...aber ihm gefällt es ja auch, wenn ich morgens mit zerzausten Haaren und gähnend ins Bad schlürfe...ich glaube das IST LIEBE!!!

Ach ja...und dann habe ich heute "Bergfest" die Hälfte meines Urlaubs ist rum....seufz!

Tags

Kommentare


unbekannt
14:45 24.06.2005
Woher kommen denn die Viren???Meine Vermutung ist, daß die ganze Security-Softwarebranche selbst zig Hacker unter Vertrag haben, die immer wieder für Nachschub sorgen. ...

Ach, sorry noch, daß ich Dich bez. meines Urlaubs so lange hingehalten habe. Es geht nach Ibiza. Freu mich schon riesig.

Tschüssi,

zocker


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:32 24.06.2005
Das du uns aber auch gar nichts gönnst
Schönen Urlaub noch ...
( der Wetterfrosch scheint ja doch noch ein Einsehen mit dir gehabt zu haben )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:21 24.06.2005
@Nightrider. Dumm gelaufen,hi,hi...unsere Nachbarschaft war vor 6 Jahren zu Ende...ätschi bätsch!! Und @Knopf: wehe Du stellst hier irgendwelche Fotos von mir aus...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:26 24.06.2005
@Knopf
Kannst du nicht - natürlich "rein zufällig" - ein paar Schnappschüsse machen und hier reinstellen?
DigiCam hast du ja ... und einen Grund ... nun ... sag einfach, es ist ein nachbarschaftlicher Höflichkeitsbesuch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:48 23.06.2005
Hallo und schönes Wochenende/Bergfest!
Man liest sich! LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:58 23.06.2005
Wünsche dir ein super Weekend!
Gruss und Kuss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:01 23.06.2005
@Kassenfee ok, ok, ich lass meiner Phantasie freien Lauf... berichte aber nicht, was dabei rauskommt Bei dem Thema Dauerwelle musste ich an meine erste denken... welch graus, ich sah am nächsten Morgen aus, als ob ich in die Steckdose gefasst hätte
@Nightrider Seit wann bin ich denn ein Vollprofi?... bin doch nur ein kleiner unbedeutender Büroengel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:14 23.06.2005
Das finde ich allerdings auch - wir wollen neue Pics sehen!!!
Habt einen schönen Urlaubstag, ihr zwei !!!
lG
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:41 23.06.2005
OOOHHHH - Fotos von Kassenfee
Erinnere dich aber bitte an dein Urteil: 1 Sozialtag im holländischen Therapiezentrum für DTM Geschädigte ... mit ausführlicher Berichterstattung ( was natürlich auch Fotos mit beinhaltet !!! )
Also so oder so werden wir schon was zu sehen bekommen

Und diese Lehrstunde kann ich dir nur wärmstens empfehlen ... schliesse mich da ganz der Meinung von Kleene1th an.
Aber die redet sich ja auch leicht ... sie als Vollprofi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:15 23.06.2005
@Kleene1th: Wenn ich Glück habe, bekomme ich zum Geburtstag eine Digitalkamera...dann geht es hier aber ab mit den Fotos,grins...bisdahin lass Deiner Phantasie freien Lauf...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:03 22.06.2005
*lol* Kassenfee das war der Brüller am Abend, super klasse. Wehe dem, du nimmst jetzt nicht an deiner Lehrstunde teil, nicht das wir nicht mehr an deinen Schandtaten teilhaben dürfen Neue Dauerwelle hast du, und gönnst uns nicht mal einen Blick. Ich will eine Foto sehen Schönen Abend noch für euch Zwei
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-22 21:46