Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 25. June 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-10-19 19:47
Sprücheklopfer
Heute um 8.00 Uhr ging es um die "Wurst". kriegen wir das Ok für unser Zukunftprojekt oder bleibt die "Wanne" trocken?
Um gar pünktlich da zu sein, hatten Indianer und ich beschlossen heute Morgen mit der Bahn in die City zu fahren. Keine Parkplatzsuche...no Stress. Da passierte das, was man eigentlich einplanen sollte...unsere U-Bahn hatte Verspätung. Erst stand da "4 Minuten"...dann "5 Minuten"... dann " 1Minute"...etc. Indianer und ich wollten gerade zum Taxistand, als endlich auf dem Display stand
" Bahn fährt ein". Das dies wieder 5 Minuten in Anspruch nahm...stand da natürlich nicht.
Endlich in der Bahn, der nächste Schock. Bahn bleibt stehen. Technischer Defekt? Keine Info. Fazit: für eine Strecke für die man normalerweise 10Minuten braucht, waren wir das dreifache unterwegs!
OK...immer noch Zeit...15 Mnuten! Gehzeit im Indianertempo...5 Minuten...bleibt ein Rest von ebenfalls 10 Minuten. Passt doch! Oder?
Aber dann!!
Plötzlich seh ich auf einem Stück Wiese jemanden liegen...ohne Schuhe...nass...fast bewußtlos...röchelnd.
Indianer und ich sahen uns nur kurz an... Termin hin oder her..ein Mensch geht vor.
Haben sofort einen Notarzt gerufen...aber das dauerte ganz schön lange bis der kam...fast 15 Minuten.Wir hatten die Person angesprochen, aber es kam keine richtige Reaktion zurück. Plötzlich verkrampfte sich die Person. Wie bei einem Eleptischen-Anfall. Indianer und ich sind leider medizinisch Laien. Konnten nur unsere Jacken über ihn legen, um zumindest etwas Wärme zu spenden. Gott sei Dank kam dann ein junger Mann auf uns zu, der eine Ausbildung im Sanitäterbereich absolviert. Das gab uns auch schon mal mehr Sicherheit. Dieses ganze geschah übrigens 2 Meter von einer Bushaltestelle entfernt, wo zu diesem Zeitpunkt so etwa 10-15 Personen teilnahmlos standen und gafften.
Als der Rettungswagen eintraf, war auch die Polizei da. Indianer und ich gaben unsere Personalien an und erklärten, wie wir die Person vorfanden.
Wir können nur hoffen, das der arme Mann es jetzt im Krankenhaus besser hat.
Indianer und ich kamen natürlich zu unserem Termin zu spät!!
Nachdem wir uns entschuldigt und unser Zuspätkommen begründet hatten, merkte ich aber sofort, dass dies bei den "Finanziers" nicht allzu gut ankam. Sie haben warten müssen und Zeit ist Geld!!
Wißt ihr was, auf solche Sprüche kack ich drauf...auch wenn wir jetzt so wie es aussieht schlechte Karten haben, dass ehemalige Laguna zu erwerben. Wegen 20 Minuten so einen Aufstand zumachen, ist doch lächerlich!
Die Herren müssen sich jetzt nochmal beraten..und das obwohl wir eigentlich heute schon den Vertrag unterzeichnen sollten.
Aber egal...Indianer und ich sind froh dem Mann geholfen zu haben. Wir hätten sonst vo lauter schlechtem Gewissen kein Auge mehr zugemachen können. Jetzt stehen wir zwar als unzuverlässig da...aber vielleicht ist das auch Schicksal.
Wenn das mit dem Laguna nicht klappt, haben wir schon Plan B!!
Denn hier steht noch ein Geschäft leer und was hier im Viertel auch fehlt ist...hallo Tool Time Fans...ein Spielplatz für Männer...also Obi und Konsorten ...wenn Plan A scheitert...gibt es vielleicht einen kleinen aber feinen Baumarkt!!

Tags

Kommentare

19:08 20.10.2005
Find ich toll, würde auch helfen und jeden anderen Termin sausen lassen, ein Menscheleben ist es immer wert zu helfen. Manchmal passieren so Ding und man frägt sich für was die gut sind und im Nachhinein stellt es sich irgendwann mal als Glücksfall raus. Wirst schon sehn, das es irgendwann Sinn macht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:49 20.10.2005
Schiksal....ja, vielleicht...es wird euch belohnen, sei gewiss. Es gibt Leute und es gibt Menschen...ihr seid Menschen, eure Finanziers Leute.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:24 19.10.2005
ganz richtig - und wenn du pech hast, kriegste auch noch doofe kommentare von den gaffern - - - aber vielleicht klappt's ja trotzdem noch mit den finanzhanseln *daumendrück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:22 19.10.2005
Kassenfee, ihr seid echt meine Helden heute!!!! Alle Achtung!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:08 19.10.2005
Ich bekomm ja immer so einen Hals, wenn ich diese Gaffer sehe. Ich hab nen Sani-Kurs mitgemacht und für mich wäre es selbstverständlich zu helfen! Find es toll, was ihr gemacht habt!! Dickes Lob!!
Außerdem finde ich, dass gerade sowas bei den Finanztypen gut kommen sollte! Ihr wollt ein Schwimmbad übernehmen, da ist es doch positiv, wenn ihr euch für ein Menschenleben einsetzt! *grml*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-19 19:47