Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 18. September 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-06-13 21:15
Sommer?...und wo war ich?
Wer hätte das gedacht...von mir...aber es ist wahr,grins...shoppen kann anstrengend und nervig sein.
30 Grad in Schatten...Kassenfee im Baumarkt...immer noch brütendheiß...Kassenfee im Gartencenter auf der Jagd nach einem Blumenfachmann. Dieser war nicht auffindbar...warscheinlich hat er sich von Liane zu Liane geschwingt und ich in einem Teich auf Tuchfüllung mit Koi `s Co. gegangen. Recht so...vernünftiger Mensch. Immer noch Tropenhitze...Kassenfee steht als geselliger Mensch in der Schlange... Hurra es lebe Ikea,lach!
Heute dann...einkaufsfrei...jaaaaaaaaaa! Draussen heute Morgen schon 27 Grad um 8.30 Uhr. Kassenfee und Indianer im sommerlichen Outfit auf`n Weg zum "Strandkorb".
Tja...auch Wandleisten wollen gestriechen werden... und Tür-Rahmen...und Eckpfeiler.etc.
Leute ich liebe den Sommer...30 Grad...super mein Wetter, meine Zeit...und ich krieg nichts mit,seufz. Nein stöhnen gilt nicht, schließlich erschaffen wir uns unsere Existenz.
Aber zur Zeit heißt es jetzt nur noch. Arbeiten...Strandkorb...Haushalt...und das wichtigste unsere Tiere!
Deshalb bin ich bei vielen von Euch nicht mehr ganz auf den Laufenden.
OH...Gott...sagt mal ehrlich...ich ticke doch nicht ganz richtig ,oder...!?!
Endlich läuft es...und ich schreibe hier einen Jammereintrag. Nee...was bin ich eine Dumpfnudel...oder einfach nur müde...anders gesagt...meine Probleme hätte ich gerne,lach!

Werde jetzt mal unter die Dusche hüpfen...mir die Farbtropfen abrubbeln und danach...die Beine hoch und ....!
Sehe gerade Brasilien:Kroatien steht noch 0:0 ...das erste Spiel was mein Fußballverrückter Indianer heute sehen kann...wenn einer motzen darf, dann wohl er...aber er pfeift den ganzen Tag vor sich hin...strahl!!!
Leute...DAS LEBEN IST GEIL!!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
16:18 14.06.2006
Hört sich doch nicht nach Gejammer an.... also dann auf erfolgreiche Zeit mit dem "Strandkorb"!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:27 14.06.2006
Du bist ansteckend, liebste Kassenfee
Das Leben kann wirklich ab und zu echt geil sein

Wünsche Dir frohes Schaffen im Strandkorb .. und unterstütze heute Abend unsere Jungs anständig, wenn sie schon mal bei dir in der Stadt sind und somit im wahrsten Sinne "Zu Gast bei Freunden" :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:46 14.06.2006
Ein Sommer ist kein Sommer...warte mal, nächstes Jahr, wenn euer Strandkorb floriert, dann kannste den Sommer auch genießen und denkst nicht mehr daran, dass du diesen einen irgendwie versäumt hast :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:28 13.06.2006
ich glaub du tickst schon noch ganz richtig!
lg kayby


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:27 13.06.2006
Kann dir ganz gut nachfühlen, wenn ich dran denke als ich letztes Jahr umgezogen und Renoviert habe, war ich auch nur noch pernament am Ende. Aber du weist ja für was du das alles tust.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-13 21:15