Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 25. June 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-10-17 16:43
so seh ich das....
So, da ich bzw. wir (grins) gestern sozusagen einen "Bett-Tag" vollzogen haben, hatte ich keine Lust das Pic von der Kette hier reinzusetzen. Ihr wißt doch, bei der ollen Kassenfee geht der Indianer vor!
Also hier ein Foto meines ersten Versuchs in die Geschichte der Juweliere dieser Welt einzugehen,lach!
[Bild nicht gefunden]

Man kann es nicht so gut erkennen, da es sich um Strass und Glasperlen handelt. Funkelt aber schön.
Indianer`s Kommentar war übrigens: " Schatz jetzt wo Du Dir den Schmuck schon selber machst, wann fängst Du mit dem Nähkurs für die passenden Abendkleider dazu an?"

War da vielleicht ein Fünkchen Ironie zu hören, grübel???

Heute auf Arbeit habe ich übrigens wieder ein Story mitbekommen, die geht auf keine Kuhhaut!
Ich stand so an der Info und quatschte nach Feierabend mit einer Kollegin, als aus dem Laden ( nicht von aussen!!) ein Kunde mit einer Playmobil-Eisenbahn ankommt, und diese umgetauscht haben wollte.
Dazu muß man sagen, das bei uns auch ohne Kassenbon getauscht wird ( leider!!). Nur warum der Kunde aus dem Laden und nicht von draussen kam, hat uns schon sehr gewundert. Angeblich hätte er die Eisenbahn mit reingebracht und wollte diese direkt in der Abteilung umtauschen...labber,labber,labber! Gott sei Dank haben wir über den Eingang eine Kamera, die nonstop läuft und so konnte unser Hausdktektiv feststellen, das der Mann ohne irgendwas den Laden betreten hat.
Was meint ihr, was der Typ daraufhin sagte? "Wollte es mal probieren!"
Nee,nee,nee...in wat für `ne Welt leben wir hier eigentlich. Da gehts Du brav malochen um den Kids Weihnachten was schönes kaufen zukönnen, und solche Leute versuchen abzuzocken. Also auch wenn die Not hier in diesem Lande groß ist, ist das in meinen Augen noch kein Freischein zur Kriminalität!!
Hier muß noch keiner verhungern oder erfrrieren, Dank staatlicher Unterstützung und privaten Initiativen ala Tafel oder so.
Wißt ihr wo wirklich Not ist? In verschiedenen afrikanischen Staaten zum Beispiel oder in Ländern wi e, um mal in Europa zubleiben, Rumänien.
Aber hier??
So ihr Lieben bis Morgen oder so...see you later!!!

Tags

Kommentare

21:44 17.10.2005
Es gibt schon Idioten! Wie gut, dass ihr ne Kamera habt ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:26 17.10.2005
Oh Mann! Habt Ihr den Typ angezeigt wegen versuchten Betruges? Unglaublich. Leider sind das noch die "harmlosen" Betrüger. Die richtig dicken Fische erwischt man ja nicht. Trotzdem ganz schön frech. Beim nächsten Mal kommt der sicher mit ner Tüte oder nem leeren Karton und versucht es dann erneut. Oder hat der jetzt Hausverbot?

Na, das muss Dich ja bald nicht mehr stören, wenn Du Deinen eigenen Juwelier-Laden hast. Dann liegt alles unter Panzerglas.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-17 16:43