Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 20. June 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-01-02 20:12
so kann es weiter gehen, grins
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass an den ersten Tagen im neuen Jahr die Menschen ansich viel netter sind? Sogar die schlimmsten Muffels bringen doch plötzlich die Zähne auseinander und finden die Worte für :"ein gutes neues Jahr!"
Also ich bin der Meinung dieses Jahr wird gut...und wenn nicht...na dann habe ich mich halt geirrt,lach!
Irgendwie protze ich nur so vor innerer Ruhe und positiver Energie!
Der 1. Arbeitstag ...ich habe Frühschicht...war sehr ruhig. Zu meiner totalen Verblüffung ( habe, glaube ich geschaut wie, die Mum von Dieter Bohlen bei dessen Geburt) bot mir der unfreundliche Wareneingangsleiter an, mir künfitg doch eine Tasse Kaffee aus seinem Büro zu gönnen, wenn ich Frühschicht hätte.
HALLO!!! Hat der vielleicht einen Chinaböller an den Kopp gekriegt oder haben Außerirdische seinen Körper bevölkert?
Also, wenn er Morgen mit einer Nußecke um die Ecke (grins) kommt, dann habe ich mich warscheinlich im Konsumtempel geirrt.
Vielleicht ist das ja der Begjnn einer verspäteten wunderbaren Kollegialität.
Also...Wunder geschehen...Euch allen einen schönen Abend!

Tags

Kommentare


unbekannt
22:18 02.01.2006
Kaffee aus Büro von Wareneingangsleiter? Na, das ist doch mal ein guter Zug!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:14 02.01.2006
Wünsch dir auch noch einen schönen Abend! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-02 20:12