Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-12-28 16:51
so ein Ar....
Was gibt es eigentlich für Menschen? Erst monatelang keine Miete zahlen...den eigenen Angestellten den Lohn vorenthalten...und dann einen auf großen Macker machen. Pfui Teufel!!
Denken diese Menschen nicht nach bevor sie handeln?
Der ehemalige Mieter von unserem "Strandkorb" ist jedenfalls ein riesengroßes Arschloch. Letzte Woche hat er ja nun endlich die fristlose Kündigung erhalten. Heute sollte Schlüsselübergabe sein. Und was war...dieses kriminelle Subjekt verweigert die Schlüssel.
Jetzt kann der Eigentümer noch nicht mal das Schloß auswechseln und ein Neues einbauen. Laut unserem Gesetz ist das nicht so einfach. Das wäre nämlich dann Einbruch. Toll! Der Typ weigert sich nicht nur die Schlüsel rauszugeben, sondern will selber ab den 2. Januar den Badebetrieb wieder aufnehmen. Dagegen ist natürlich die Geschäftsführung des Eigentümers. Nun muß erstmal ein "Titel" erwirkt werden, der dann diesem Arsch die Schlüssel entzieht und alles andere regelt.
Ok..der Eigentümer hat eine gnadenlose Rechtsabteilung...schließlich reden wir hier von einem Konzern, der auf der ganzen Welt Öltanker und auch sogar Goldclaims besitzt. Die werden diesem windigen Bürschlein schon die Leviten lesen. Aber unsere Zeit wird knapp. Wenn wir im Januar nicht eröffnen, verfällt Indianer`s Anspruch auf Schwerbehindertenunterstützung. Und ohne diese Unterstützung, für 6 Monate,wird es für uns finanziell schwer werden.
Die Eigentümer kümmern sich zwar, aber wir sind ja nur ein Krümmel in deren Geschäftsbüchern. Unsere Pacht...damit finanzieren die gerade mal das Toilettenpapier für einen Monat, wenn ihr versteht was ich meine.
Warum macht dieses Arschloch uns jetzt alles kaputt??
Und was ist, wenn er alles im "Strandkorb" zerstört? Wir haben sogar schon den Tipp bekommen, uns später nach der Eröffnung einen Sicherheitsdienst zu nehmen. Dieser schmierige Typ ist nämlich für seine Machenschaften Stadtbekannt. Toll..also sozusagen "Schutzgeld"zahlen wie in Chicago?
Indianer könnte zwar Kontakte zu den "Banditos" aufnehmen ( die Erzfeinde der Hell Angels), aber ich will sowas nicht.
Ich will doch einfach nur dieses Wellnessbad eröffnen und meine Angestellten bezahlen und mit Indianer einigermaßen gut leben können...ist das den zuviel verlangt?
Dieses Arschloch hatte doch seine Chance ...WARUM versaut der uns jetzt alles...der kennt uns doch noch nicht mal!

Boah ist das depremierend...!
Ich hatte schonmal eine Reportage über Mietnomaden gesehen...jetzt sind wir mehr oder weniger auch an einen solchen geraten.


Was heißt das jetzt für Indianer ...warten....Eröffnung am 16.Januar ist arg gefährtdet...unsere Zukunft ist gefährdet!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
07:03 31.12.2005
Arme Maus...ich denke ganz fest an euch...*dichmaldrück*...und trotz all der Schwierigkeiten hoffe ich, dass ihr Süßen gepflegt ins nächste Jahr feiert...ich trinke heute Nacht um 0.00 Uhr auf euer Wohl und darauf, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:25 29.12.2005
oh nein! Mensch, ich drück euch ganz FEST die Daumen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:10 29.12.2005
Ist ja echt scheisse sowas, hoffe es dreht sich alles zum Guten für euch!
Lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:27 29.12.2005
meine kerze brennt auch schon !!!
drück euch auch ganz fest die daumen !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:37 29.12.2005
man sollte es nicht glauben, was es für Sachen gibt. Aufregen bringt aber auch nichts, jetzt hilft es nur nen kühlen Kopf zu bewahren und zu überlegen was man tun könnte. Drücke euch die Daumen das alles noch irgendwie reibungslos über die Bühne geht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 28.12.2005
Bin total sprachlos... Was bildet der sich eigentlich ein. Werde eine Kerze für euch anzünden, in der Hoffnung diese Angelgenheit regelt sich schnell, und ihr könnt noch rechtzeitig eure Eröffnung feiern.
GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:23 28.12.2005
*ganz fest Daumen für Euch drück*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-28 16:51