Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-11-02 17:46
so dies und dass...aber nichts neues!
Also manchmal gibt es Tage, da passiert garnichts...oder doch?
Mal überlegen...grübel...gestern waren Indianer und ich beim Chinesen und haben mal wieder so richtig geschlemmt. Die Quittung dafür bekam ich heute Morgen auf der Waage,grins.
Hatte ich am Montag sagenhafte 75,5 kg ( ja ihr habt richtig gelesen,smile) waren es heute morgen schon wieder 77 kg.
Also ist es Kassenfee- mäßig erwiesen...Reis macht dick,lach...nur warum gibt es so wenig dicke Chinesen?
Vielleicht, weil die keine Cläre kennen, auf deren Geburtstag ich gestern mit einer Nußecke "angestossen" hatte,lach!
Cläre...du ruinierst meine Figur!!!
Heute und Morgen gibt es deshalb nur Suppe...seufz!
Äh...momentmal...das hier sollte doch gar kein Diät-Tagebuch werden...also mal zu was nderem.
Leider haben wir immer noch keine neue Zusage , wegen unserem Projekt. Diess Warten ist echt nervtötend. Morgen geht Indianer noch mal persönlich hin und legt denen die Pistole auf die Brust...äh quatsch...Pfeil meinte ich natürlich,grins.
Nachdem Marianne uns die Tage mal von ihrem "Granatapfel-Erlebnis berichtet hatte, war ich heute auch mal mutig und habe mir meine 1. Khaki gekauft. Wird gegessen wie ein Apfel sagte mir der Obsthändlier meines Vertrauens, grins. Falls die Schale zu hart ist, dann einfach schälen ! Fazit...lecker!!
Ansonsten plätschert mein Leben so dahin... mit viel Liebe!
Was will man mehr?
Also eine glückliche Kassenfee
hofft das ihr auch als "jut druff" seid,lach!

Tags

Kommentare


unbekannt
06:29 03.11.2005
Ich wußte, dass ich verantwortlich gemacht werde....mein Tipp: intennsives Kuscheln mit Räubern oder Indianern soll enorm Kalorien verbrauchen...sie sind vielseitig einsetzbar, so dass es in der Regel nicht langweilig wird und ausserhalb auch nicht...abwechslungsreicheres Turnen gibt es nicht...*mfg*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:03 02.11.2005
Khaki?? Kassenfee, Du bist mal wieder echt inspirierend!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:46 02.11.2005
@Cläre
Na .. habe ich es dir nicht gesagt?
Kassenfee sucht einen Grund, um endlich mal wieder eine Nussecke essen zu können

Aber Kassenfee ... lass dich nicht zu sehr von diesen Punkten den Spass am Leben verderben.
So hin und wieder mal eine kleine Nussecke ist schon drin, oder?

Drück dir weiter die Daumen wg. eurem Projekt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-02 17:46