Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-05-28 18:18
SIE
Heute Morgen um 9.00 Uhr war die Welt für mich noch in Ordnung...und ist sie jetzt immer noch, grins..nur eines hat sich geändert, ich werde jetzt wohl nie in die Runde der "Stadtteilfrauen " aufgenommen...pp= Persönliches Pech..aber nicht meins!! Ok was war passiert:
So um 11.00 Uhr bin ich heute zum Bäcker gelatscht, noch zwei Baquettes für heute Abend holen ( ja heute wird die Grillgabel geschwenkt) und wie das nun mal so ist samstags Morgens beim Bäcker...Schlangestehen ist angesagt. Für mich kein Problem..wenn , ja wenn da nicht SIE gestanden hätte. SIE die absolute Herrscherin der Spielerfrauen. Ihr Urteil ist vernichtend, ihr Wort Gesetzt. Wem sie auf dem Kieker hat..ist verloren. Egal ob auf Sportfeste, Gemeindefest, Kindergartenbörse etc. SIE ist überall und waltet und schaltet. SIE tratscht und lästert was das Zeug hält..aber alle hängen an IHREN Lippen.
Ich glaube SIE ist die Reinkarnation von Elisabeth I. von England...die lebhafte Alexis Colby. Ich weiß, dass SIE mit ihren Gerede Ehen zerbrochen , Freunde entzweit und so manche Diskussion entflammt hat. Dennoch keiner bot ihr bis jetzt Paroli...bis jetzt!
SIE und ich stehen also beim Bäcker und plötzlich fing sie an, dass sie Indianer letztens gesehen hätte und das sie so erschrocken gewesen wäre, wie er doch jetzt im Gegensatz zu früher aussieht. Wie ich denn mit seiner Behinderung so zurecht käme und das das alles ja so aussichtslos wäre, bla,bla,bla...,
Sie an meiner Stelle hätte ja sich schon längst scheiden lassen!!! Man hätte ja noch eigene Bedürfnisse anstatt die Krankenschwester zu spielen. Und überhaupt das Äußerliche...nee so ginge das ja wirklich nicht...SIE hätte IHREN Ralfie schon längst den Laufpass gegeben , wenn er Indianer`s Schicksal erlitten hätte. Schon alleine wegen dem Finanziellen und wegen der Kinder. Aber ich bin ja sowieso jetzt zum Kinder kriegen schon zu alt und..ein Blick an mir runter ...ja auch nicht so der modische Typ. All dies schmieß SIE mir mit Lautstärke 7 vor allen Kunden an den Kopf...woher nimmt sich diese Zimtziege dazu das Recht? Spinnt die??? JAAAA! Ich blieb aber locker und habe dann mein zuckersüßestes Lächeln aufgesetzt und SIE gefragt, ob ihr Ralfie denn wüßte....was SIE für eine Planschkuh wäre!! Bums das hat gesessesn. Ihre Gesichtszüge fuhren schlagartig herunter. Ok Planschkuh ist nicht die feine englische Art...aber England ist weit weg und es tat soooo gut!!!!
Klar Indianer ist nicht mehr der sportliche Typ mit den Traummaßen und den Knackarsch...aber das sind doch nur Äußerlichkeiten! Er ist immer noch der Mann der mich jeden Tag zum Lachen bringt, dem ich blind vertraue, der mir jeden Tag zeigt das er mich liebt,begehrt und immer für mich da ist. HALLO was will man mehr???
OK ich habe die "Königin des Viertels" beleidigt...na und, ich bin doch sowieso die Kaiserin, oder???? Lach!
So jetzt muß ich mich beeilen, denn gleich
kommen die ersten Gäste.
Euch allen einen schönen Samstag Abend!!!

Tags

Kommentare

14:06 29.05.2005
Planschkuh ist noch harmlos - ich glaube, ich hätte ihr andere Dinge an den Kopf geworfen ;)
Aber das Gesicht hätte ich zu gern gesehn. Ich kann solche Leute auf den Tod nicht ab, die nichts anderes kennen als Lästern und über andere herziehen. Und dann zusätzlich Leute nur nach ihrem Äußeren beurteilen.
Das, was du über deinen Indianer gesagt hast (dass er dich zum Lachen bringt etc...) solltest du ihm bei Gelegenheit noch mal sagen (falls du das nicht eh schon tust!), ich denke, er würde sich sehr darüber freuen ;)
Wünsch dir noch einen schönen sonnigen Sonntag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:32 29.05.2005
ja, zeig´s ihr, Kaiserin!!!! Menschen, wie du hier einen beschreibst, widern mich doch ein wenig an und da ich kein Freund von körperlicher Gewalt bin, welche bei einem solchen unverschämten Exemplar durchaus angebracht wäre, ist der verbale Schlag eine gute Alternative und zeugt außerdem von Hirn...ich ziehe meinen Hut vor dir, glaube, mir wäre einfach nur die Kinnlade über soviel geistigen Tiefflug heruntergefallen. Nicht auf den Mund gefallen.....gefällt mir!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:17 28.05.2005
P.s. Hab Dir meine HP Adresse in die Private Postbox geschickt.Wünsche Euch noch einen schönen Grillabend
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:16 28.05.2005
Das hätte ich aber gerne life mitbekommen, ich denke ich hätte der .... noch ´ganz andre Dinge an den Kopf geschmissen. So was Oberflächliches. Als ob es drauf ankommt, ob ein Mann aussieht wie Adonis und eine menge Geld nach Hause schleppt?? Menschen die jemand verlassen, weil der andere krank ist, sind eh karakterlos. Die größten Lästermäuler trifft das Schicksal am härtesten. Man muss nur Geduld haben und abwarten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:55 28.05.2005
lol das hat bestimmt gut getan der das mit der planschkuh zu sagen *hehe* *lg =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-28 18:18