Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-05-31 21:50
Shopping
Heute war "Frau-gibt-Geld-aus-Tag". Für manchen Mann erzeugt dieser Tag ein komisches Gefühl in der Magengrube. Mein Indianer ist da wohl nicht anders. Sein "Bring uns nicht ins Armenhaus-Blick" sprach heute am späten Nachmittag Bände, als ich mit meiner Freundin Conny in die wirren der Großstadt entflog.
Conny fliegt am Freitag für eine Woche in die Türkei und deshalb wollte sie unbedingt ihre Strandgarderobe neu überdenken. Na,gut beim Denken blieb es ja nicht, grins.
Ein paar hübsche Sachen hat sie sich gekauft. Und ich habe auch ein "Schnäppchen" gemacht. Bei meiner neuen Errungenschaft handelt es sich um eine paar Pantoletten, die sind so häßlich, dass sie schon wieder schön sind, lach!
Die mußte ich habe!!! Mist, dass ich noch keine Digitakkamera habe, sonst könnte ihr Euch jetzts selber ein Bild machen. Aber ich kann ja schlecht die Schuhe auf den Scanner legen,lach. Mit den Pics von gestern war das einfacher!!
Also die Schuhe sehen wie folgt aus: hellbeiges Leder bzw geht schon mehr in Richtung Wollweiß. Wie gesagt es handelt sich um Pantoletten ( schonmal vorab für Nightrider: sehen so aus wie Damenbadelatschen, halt nur stabiler und mit kleinen Absatz,lach). Darauf sind Kringel und Kreise gemalt in den Farben altrosa, helltürkis, Eigelb, lindgrün und himmelblau.
Der Knüller schlecht hin!!! Wieso kaufen wir Frauen eigentlich immer soviele Schuhe? Liegt das in den Genen? Hat unser G-Punkt vielleicht eine ganz andere Bedeutung? G= gehen= zu Fuß= Fußbekleidung =Schuh?
Na,ja diese Frage werde ich jetzt mal versuchen mit Indianer zuklären. Obwohl..da ist jetzt erstmal eine Mund-Zu-Mund-Beatmung fällig. Seit er eben die Schuhe gesehen hatte, ist er so glaube ich, in eine Art "Ehekoma" gefallen!

Tags

Kommentare

18:25 01.06.2005
Sei gegrüsst Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminza Efraimstochter Langstrumpf
Man munkelt ja von einer Schatztruhe auf dem Dachboden in der Villa Kunterbunt.
Sie soll den Piratenschatz des Herrn Papa beinhalten ...
Also von daher dürfte das "Armenhaus" ja kein Thema sein, oder

Und über den guten Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ... aber wenn der Anblick der Schuhe eine derart komatöse Wirkung hat und Mund-Zu-Mund-Beatmung fällig macht ... kannst du mir die bitte mal leihen ??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:36 01.06.2005
So hässlich, dass es schon wieder gefällt...das kenne ich nur zu gut! Viel Glück bei der Wiederbelebung deines Indianers, wäre ja zu schade um solch einen schönen Mann!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-31 21:50