Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-04-11 21:00
schlotter
So ihr lieben, vielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche. Habe sie alle Indianer ausgerichtet. Der ist schon auf den Weg der Besserung...wird schon wieder vorlaut,grins!
Ich hatte heute eine Unterkühlung ,lach...war auf der Sonnenbank.
Also im Solarium. Ok...vor 10 Jahren bin ich auch mal ins Sonnenstudio gelascht, aber hatte schnell die Lust dran verloren und außerdem bin ich immer soviel an der frischen Luft, da bekommst du automatisch eine gesunde Gesichtsfarbe.
Wir haben zu Hause zwar auch ein Heimsolarium, aber das ist eigentlich mehr zu zum "aufwärmen". So knackig braum wie unterm "Assitoaster" im Salon wirst Du bei uns nicht. Jetzt ist es aber so, das eine Röhre bei uns defekt ist, und Indianer möchte das Teil auch am liebsten ausrangieren. Ok...kein Problem so oft nutzen wir das nicht.
Wie der "Deivel" das aber so will, fand ich mich gestern Abend extrem käsig. Plötzlich wurde ich bei dem Gedanken an Menorca ganz unuihig. Nee...so als Bleichgesicht kann ich m ich doch nicht da blicken lassen. Am Ende halten die mich noch für eine Touristin,lach! Ich also heute Morgen vor der Arbeit ab in unser Fitnessstudio und gefragt, ob ich da auch nur das Solarium nutzen kann. Kein Thema...10er Karte gekauft ( 27,50) und habe mir dann dieses Monsturm erstmal erklären lassen. Ich "Kleinsuperschlau " muß beim wichtigen Thema "Belüftung" wieder die Ohren auf Durchzug gehabt haben, denn als ich für 10 Minuten die Beine hochgelegt...auf Start gedrückt, die Augen unter der Sonnenbrille schloß...bekam ich ratzefatz kalte Füße. Boah... da war es ja windiger als wie auf Gran Canaria. Nach 10 Minuten bibbern, schrien meine Füße förmlich nach Wollsocken und auch mein restlicher Körper schien schon Frostbeulen anzusetzen. Nee..da braucht es nochmal eine gute Unterredung mit dem knackigen Sportstudenten...da muß er am Freiitag nochmal dran..notfalls für Demonstrationszwecke mit drunter,grins...! Oder war ich vielleicht garnicht im Solarium , sondern habe mich aus Schusseligkeit im Kühlkeller gelegt...wäre ja nicht das erstemal, das mein Navigationssystem "Errror" anzeigt!

Tags

Kommentare

09:38 14.04.2006
@Hanswurst:...echt niedlich...DANKE!!!!
@Everangel: Du machst das schon!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:55 13.04.2006
hallo liebe kassenfee
wünsche euch beiden frohe ostern
http://smileys.smileycentral.com/cat/8/8_3_16.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:19 13.04.2006
Danke für deinen lieben Rat. Aber mach dir keine Sorgen, ich passe schon auf mich auf! *mal fest drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:50 12.04.2006
hihi.... Höllenteil ist echt gut, Anastazia!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:34 12.04.2006
hups... wichtigste vergessen... schön, dass es Indianer wieder besser geht!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:34 12.04.2006
Ich auch nicht... da wird einem doch immer so schön warm... naja, mir zumindest
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:46 12.04.2006
GLG und bald im "eigenen Laguna-Solarium"?
Alles Gute!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:02 11.04.2006
was ist das denn für ein Höllenteil. Geh auch mal ab und an ins Solarium aber kalte Füsse hatte ich dabei noch nie.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-11 21:00