Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-03-12 19:29
rutschgefahr
Es ist schon erstaunlich, wie Menschen sich innerhalb einpaar Tagen verändern können. Seit wir auf Arbeit "regierungslos" sind...ach ja das "Sachertortenprinzip" erwähnte ich ja bereits,grins.
Ich frage mich allerdings, was so ein Großunternehmen wir mein Brötchengeber sich dabei denkt? Können sich diese Sesselpupser nicht vorstellen, das aus Hänschen ganz schnell Hans werden kann? Da gibt es Mitarbeiter die stehen kurz vor der Zerfleischung,lach. Oder ist dies nur eine andere Variante von rationalen Stellenabbau?
Jedenfalls ist Morgen alles vorbei...der Neue kütt.
Keiner weiß wie er aussieht, wie er heißt, wie seine Führungsqualitäten sind.
Lach, hatte mir schon überlegt, ob nicht Nightrider sich einfach Morgen bei uns als neuer Chef vorstellen und dann die olle Kassenfee erstmal ordentlich mit Gehaltserhöhung befördern sollte. Das wäre eine Gaudi,grins.
Zumindest hören ab Morgen dieses Aufspielungen auf...oder fangen sie erst an?
Ich bin so froh, dass ich Morgen meinen freien Tag habe...dann sehe ich wenigens nicht, wie alle beim anstellen drängeln...ihr wißt wofür anstellen, oder,zwinker!
Gestern gab es bei uns Blitzeis. Da ich Spätschicht hatte war ich natürlich mit "Emil" unterwegs. Naja der steht jetzt aber immer noch auf`n Parkdeck, weil Indianer mich zu Fuß abgeholt hat. Fand ich echt süß.Kommt er den ganzen Weg anghumpelt, nur damit ich keine Dummheiten machen und mich in den Wagen setzen würde. Der "Ganovenrschreck in grünen Hosen" kurz auch die Polizei genannt fuhren nämlich im Schneckentempo die Strassen ab und ließ den Autofahrer und Füßgängern mitteilen, dass es besser wäre vorsichtig zu gehen und am besten die Autos stehen zulassen. Es wäre noch keine Streudienst unterwegs.
Allerdings war ich auch etwas sauer auf Indianer...schließlich hätte er fallen können. Aber wer Indianer kennt, weiß das noch nicht mal ein Blizzard ihn davon abhalten hätte können, mich abzuholen. Das sind Augenblicke...wo ich weiß...da steht MEIN Fels in der Brandung. Trotzdem war das sehr leichtsinnig von Indianer...er hätte mehr an seine Behinderung denken sollen. Oder vielleicht doch nicht? Anders gesehen, hat er gestern wieder einen kleinen Erfolg verbuchen dürfen. Vielleicht sollte ich eher sauer auf mich sein, das ich mich wie eine Glucke verhalte...und nicht wie sein liebendes Weib,grins
Also Vorsatz für den Rest meines Lebens...Indianer mehr zurtauen !

Tags

Kommentare

15:38 13.03.2006
Also liebste Kassenfee: Sag mal deinem Oberindianer, daß du vom Nightrider eine Gehaltserhöhung von xxx € ( nach Belieben einsetzen ) genehmigt bekommen hast.
Wenn er nicht weiß, wer Nightrider ist, dann frag ganz erstaunt mit einem leichten Unterton von ungläubigkeit: "Sie kennen Nightrider nicht? Den Finanzchef der Schwarz-Gruppe; dem Mutterkonzern von Kaufland!"

Und was deinen Indianer betrifft: Vetraue seinem eigenen gesunden Menschenverstand, der ihm bestimmt selbst sagt, was gut und machbar für ihn ist - und was eben nicht.
Jeder Behinderte - in welcher Form auch immer - wird dir sagen, daß es für ihn am wichtigsten ist, von seiner Umwelt "normal" behandelt zu werden.
Also .. trau Indianer einfach mal was zu
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:22 13.03.2006
Dankeschööön fur die Geb. Glückwunsche.lg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:47 13.03.2006
GLG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:13 13.03.2006
ich find dich einfach herrlich! Du Huhn

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:35 12.03.2006
*g*....euch noch einen schönen Sonntag abend
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-12 19:29