Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 25. June 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-06-15 22:41
Ruccola-Brot-Salat
Hallo Schlemmermäuler,
heute hat Indianer mal schnell den Grill angeschmissen und neben Bratwurst und Co, habe ich ein neues Ruccola-Rezept ausprobiert..
Kam gut an...wurde gegessen...blieb in jedem Magen...also Test bestanden für mein Kochbuch.
Das gute an Salaten ist ja immer, das man die Portionen, sprich die Menge der Zutaten selber entscheiden kann.

Ruccola ( Kassenfee`s Lieblingssalat,schmatz)
Kirschtomaten (Cocktailtomaten)
Lauchzwiebeln
frische Champignons
Salz/Pfeffer
Oliivenöl
Balsamico Essig
Weißbrot /Toastbrot
Erdnüsse aus der Dose / oder Cashews-Nüsse
frischen Parmesan

Ruccola waschen mit halbierten Kirschtomaten, Lauchzwiebelringe, Champignonscheiben, Salz, Pfeffer,Olivenölund Balsamico mischen. Weißbrot in Würfel schneiden. In heißem Öl braun braten. Die Nüsse kurz mit anrösten. Alles noch warm mit dem Salat vermengen.
Wer mag, ordentlich frischgeriebenen Parmesan darauf

Guten Appetit

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-15 22:41