Willkommen auf Tagtt!
Friday, 20. September 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-04-29 10:58
Paketbombe
Da komme ich gestern von der Frühschicht...und was liegt da auf`n Küchentisch...Päckchen für die Kassenfee!! Da hat doch so eine Liebe-Diary-Kollegin sich gedacht, dass es ein Unding wäre, wenn ich im Urlaub einen Bikini tragen würde und hat mir mal flink ein Bombenpaket geschickt...Kalorienbombe,grins!
Also ich kann nur eins sagen...wenn man mal jemand richtig quälen will, dann fesselt ihn/sie an einen Stuhl und ißt genüßlich "Wiener Rehrücken" vor ihm/ihr,lach! niemand kann da wiederstehen...NIEMAND.
Thema Suchtfaktor...Cläre Du Dealerin,lach!!!
Wie ich schon sagte Nussecken waren gestern...es lebe das Wiener Marzipan!
Es sind jetzt noch genau 8 Stück da ( von 14)...also jeden Tag ein Stück...und dann sitze ich bereits im Flieger nach Menorca,freu. Andere machen Strichlisten...ich ess feines Nougat in Marzipan und Edelbitterschokolade!
Ja...die letzte Woche vor dem Urlaub hat begonnen. Morgen fahren wir zur Konfi von unseren Neffen. Bleiben bis Montag! Ab Dienstag tanzt der Wahnsinn auf Arbeit und ich fange an den Koffer zu packen. Samstag in einer Woche werde ich um 14.00 Uhr mein Kassenlicht ausmachen...meinen Kittel in den Jutebeutel stecken und zu Hause erstmal ein Gläschen Rotwein trinken...dann stelle ich mich in den Garten und schrei :"URLAUB!"
Ach so...Bikini! Ich in meiner überheblichen Art habe mir einen Bikini gekauft. Da ich jetzt fast 14 Kilo abgenommen habe, dachte ich mir ich könnte am Pool mal die Welle reißen,lach. Also habe ich mir so ein affescharfen gehäkelten Zweiteiler zugelegt. In schwarz...dann eine lange Holzkette und Bastschuhe mit gehäkelten Riemchen dazu.
Fertig ist die Urlaubtusse!
Stehe ich da so vorm Schlafzimmerspiegel und überlege noch, ob ich einen Schrei-oder Lachkrampf kriegen soll...wegen Obst...an meinen Körper..sprich Orangenhaut unterm Birnenpo und Melonen über der....grins! Nee mal ehrlich...sowas wie ein Häkelbikini der an den Seiten von je einem Bändchen gehalten wird, ist eher was für unser Zimtsternchen oder so...aber nicht für die olle Kassenfee. Indianer meinte nur..:"Ist doch schön...aber kaufe noch etwas Häkelgarn...hast ja noch etwas Zeit zum dranhäkeln!"
Tja...da hat er ein großes Wort gelassen ausgesprochen....wünsch allen ein schönes WE!

Tags

Kommentare


unbekannt
16:09 30.04.2006
ich stelle es mir gerade bildlich vor *hauweg*...Kassenfee sitzt am Pool und häkelt an ihrem Bikinidie nötigen "Ersatzteile"...also die Teile, die die Pölsterchen der Frau auffangen, die sie nicht loswerden kann, weil die Natur noch immer meint, wir bräuchten Ersatzfett um beim möglichen Stillen nicht vom Fleisch zu fallen....man sollte die Natur über Milchpulver aufklären....und Kassenfee; wäre doch schön, wenn dein Ersatzfettlager bald in Anspruch genommen würde :) also hau weg den Rehrücken, wer weiß, wofür du es brauchst und in diesem Sinne einen schönen Urlaub euch Zweien!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:06 29.04.2006
Man das mit dem Häkelbikini ist ja echt ne super Idee. Je nach Umfang etwas dazuhäkeln oder aufziehn. Warum bin ich da nicht drauf gekommen. Alle meine Probleme sind für den Moment gelöst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:21 29.04.2006
Ach....der bikini steht dir bestimmt super...! Hört sich auf jeden fall sehr stylisch an...ich wünsch dir viel spaß in der Kirche

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:09 29.04.2006
Und da...... wegen der WM ....... mit den Farben Schwarz-Rot-Gold ...... Streifen dazugehäkelt...... seh ich zur Zeit überall ... muß wohl in Mode sein ..... damit machst Du dann vielleicht im Urlaub Furore! *grins*!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-29 10:58