Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-06-21 21:39
pack die Badehose ein..nimm dein...
Ein Kotelett ans Bein...ein Schnitzel an die Backe...ein Ohr..abgelabbert. Passender könnte ich den gestrigen Nachmittag nicht beschreiben. Meine Bekannte Annette war zum Kaffeeklatsch da und Indianer hatte seinen Freund Tessi zu Besuch ( irgendwie gehört Tessi schon zum Mobilar,grins). Es war ein schöner amüsanter Nachmittag. Mit Eistorte und viel Sonne. Und viel REDEN! Annette und Tessi gehören nämlich zu den Menschen die, wenn sie die Wahl hätten, 1 Millionen Euro für 1 Tag Schweigekloster, lieber auf das Geld verzichten würden,lach.
Reden ist Silber..schweigen ist Gold? Glaubt mir diese beiden durchaus sympathischen Leutchen machen sich nicht viel aus Edelmetallen. Ich finde Annettes Art erfrischend. Ohne Punkt und Komma wird gequatscht. Und in einer durchaus witzigen Art und Weise. Tessi dagegen redet und redet und redet...aber meist ..na ja sag ich es jetzt mal diplomatisch...weniger amüsant eher ... ich weißt was, was Du nicht weißt...ene mene...Herr Lehrer im Keller brennt noch Licht!!!
Na zumindest könnt ihr euch jetzt vorstellen, wie mein Spiegelbild mich gestern symbolisch anlächelte...mit Fleisch am Körper und einem Hörorgan weniger. Indianer und ich beschließten ( oder heißt das jetzt beschlossten?`den Rest des Abends nur noch die Körpersprache zu genießen t
Heute Morgen ( nach einer viel zu kurzen Nacht), klingelte mein Wecker um 7.30 Uhr....hatte da ja so einen Termin,grins. Mit einer Tasse Kaffee und einem halben Brötchen im Magen, bin ich dann mit Indianer zum Aqua-Jogging. Also da wo Indianer zweimal die Woche zum Bewegungstraining geht, kann man auch einen Kurs für Wassergymnastik absolvieren und dort hatte ich heute eine kostenlose Schnupperstunde.
Nun gut...was ich einbißchen störend fand, war die Tatsache das es für die Frauen nur einen Umkleideraum gab. So wie früher beim Schulsport,grins...nix Intimsphäre ala Einzelkabinen.
Gut ich bin weiß Gott nicht spröde ( oder doch??,lach), aber wenn man als "Neue" in einem Raum voller nackter schlanker Schönheiten reinplatzt...ich kann Euch sagen...da kamen mir meine liebgewonnenden Speckröllchen doch einpaar xxxl Nummern größer vor.
Alle ( außer mir) hatten diese sogenannten Bikinifiguren...und trugen auch einen. So fiel ich mit meinem Badeanzug schon sehr auf,lach. Dabei hatte ich mich heute Morgen noch für meinen schönsten Badeanzug entschieden..und nicht für meinen " ala Franziska von Almsick" läßt grüßen Sportbadeanzug.
Gut die Strafe dafür folgte auf den Fuß. Ich hatte wärend der 45 Minuten mehr damit zutun, darauf zuachten das mir meine "Holz vor der Hütten" nicht rausfielen, als alles andere. Macht mal einen Hampelmann im Wasser..ohne Euch im Gesicht Blessuren zuzufügen,lach!!
Ok die anderen hatten gut lachen...wo nichts ist, kann auch...wie war das doch gleich nochmal ....Bonduell ist das Gemüse..ihr wißt schon die Sache mit der Erbse und dem Brett,grins!
Kurz und gut...war lustig und da gehe ich am Donnerstag wieder hin. Wer weiß...vielleicht sehe ich in einem Jahr ja auch aus wie Claudia Schiffer und Co...figurmäßig gesehen versteht sich.

Ja und dann habe ich heute einen kleinen Maulwurf noch das Leben gerettet..so zwischen grillen und tischdecken. Unsere Nachbarin von gegenüber kam aufgeregt in unseren Garten gelaufen und schrie hysterisch: " Hilfe eine Maus!"
Ich ging direkt mit ihr rüber um mir das "Mäuschen" mal anzusehen und um zu verhindern, das andere "aufgeschreckte Nachbarn" zu
Selbstjustiz schritten. Kam gerade noch rechtzeitig um einen Nachbarn davon abzuhalten auf das Tier einzuschlagen. Schwups mit einem Griff hatte ich seine Schippe von hinten gepackt. Der hat vielleicht dämlich geschaut. Die Maus inpuppte sich dann auch noch als kleiner Maulwurf. Total süß!! War bei unserer Nachbarin ins Kellerfenster gefallen. Wie? Keine Ahnung..aber egal dem kleinen Kerl mußte schnellstens geholfen werden. Ich sagte meiner Nachbarin, das ich ein Kehrblech und einen Eimer bräuchte. Da sie eine ordentliche Hausfrau ist ( im Gegensatz zu mir, grins)...waren die Sachen im Nu da. Ganz vorsichtig habe ich den Kleinen dann in den Eimer geschoben und zu uns in den Garten gebracht. Ich spürte förmlich die Blicke der anderen im Rücken. Hab mich dann nochmal umgedreht...gegrinst und gerufen: "Hey schaut nicht so...ihr wißt doch das ich eine Grüne bin! Auch ein Maulwurf hat einen Lebensberchtigungsschein!"
Der Kleine wurde dann im Garten unter einem Busch freigelassen und schwups..fing er an sich einzubuddeln. Als ich Indianer von meiner "Heldentat" erzählte, zog er nur eine Aufgenbraue hoch und meinte:" Du weißt das der uns den ganzen Garten umgräbt!"
Ok, vielleicht sollte ich morgenfrüh als erste in den Garten gehen und vorsichtshalber mal eventulle Hügel verschwinden lassen, oder??

Tags

Kommentare

09:28 22.06.2005
Kassenfee, Kassenfee ... mit dir erlebt man aber auch immer wieder Sachen
Jetzt frage ich mich nur, wie das Kotelett ans Bein und das Schnitzel an die Backe kamen ... und das, obwohl ihr Eistorte gegessen habt ...

Und Frau Lehrerin: Ich weiß auch was! *handganzaufgeregtindiehöhestreckundaufdemstuhlhinundherzappel*
Es heißt wohl weder beschließten noch beschlossten - sondern beschlossen.
Aber wie sag ich immer so schön:
Rechtschreibfehler sind ein stilistisches Mittel und von mir im Sinne der künstlerischen Freiheit bewußt eingesetzt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Und was dein Rettungstat betrifft: Ich hatte es ja schon immer geahnt, dass du eine kleine Revoluzzerin bist.
Jetzt hoffe nur mal, dass Indianer nicht irgendwann sein Kriegsbeil ( pardon: Klappstuhl ) ausgräbt und auf Jagd nach Maulwürfen geht, weil euer Garten einer einzigen Stolperfalle gleicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:32 22.06.2005
Kassenfee, ich danke dir für einen wunderschön amüsanten Tagesbeginn!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-21 21:39