Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 22. October 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-06-30 18:39
p wie positiv
Als heute Morgen um kurz vor 8.00 Uhr der Wecker ging, war eigentlich die Welt noch in Ordnung. Wecker im Urlaub??? Ja, ich wollte doch zum Aquajogging. Nach dem Genuß der ersten Tasse Kaffee änderte sich meine gute Laune schlagartig. Kopfschmerzen.
Na super!!! Mein Schädel fühlte sich an, als ob Bob der Baumeister seinen Presslufthammer an meinem Kopf ausprobierte. Da ich nie Kopfschmerzen habe, haben wir auch keine Aspirin im Haus, seufz.
Ein Tuch mit Pfefferminzöl verhalf nur kurz und so zog ich mich mit einem nassen Lappen an der Stirn, zurück in die Koje. Indianer versuchte mich zwar noch mit einem leckeren Frühstückbrötchen zu locken..aber no chance. Kassenfee lag flach. War das jetzt ein Migräne-Anfall?? Ein paar weibliche Verwandte von mir leiden nämlich darunter. Gehöre ich jetzt auch zu diesem Kreis? Neeee...will ich nicht...gibt es nicht!!!!
Waren nur normale wetterfühlige Kopfschmerzen, pasta...äh...basta (natürlich, obwohl Nudeln hatte ich auch schon lange nicht mehr,grins!).
Oder war meine Unpässlichkeit nur ein Zeichen. Ein Zeichen nicht zum Aquajogging zu gehen? Wie ich nämlich später erfuhr, war heute das Bad zu. Warum, Weshalb, Wieso?? Weiß noch keiner. Zumindest waren überall die Schotten dicht. Alle waren um sonst da. Somit haben mir meine Kopfschmerzen zwei Bustickets erspart.
Ist doch was oder? Das gesparte Geld wurde heute Nachmittag dann sinnvoll in Nußecken investiert.Seht ihr...man muß nur immer schön positiv denken!!
Trotzdem bin ich gespannt, was jetzt aus unserem Wassergeplansche wird. Sollten die Gerüchte um eine eventuelle Schließung des "Laguna" am Ende stimmen??
Abwarten!!!
Gestern Abend habe ich übrigens noch lange mit Knopf teleforniert.
Wenn mir endlich mal eine Fee oder ein Gnom begegnen würde, dann wüßte ich schon was ich mit meinen drei Wünsche machen würde.
Wunsch 1: Es macht schwup und alle Menschen sind friedfertig und respektieren einander.
Wunsch 2: Sämtliche Weltschulden werden auf null gesetzt und es gibt keine Armut mehr auf Erden. Alle sind gleich!
Wunsch 3: auf Knopf`s Hochzeit tanzen.

Also ihr lieben Feen und Gnome da draussen...na wat is...???

Knopf und ich sind ja immer so verdammt ehrlich zueinander und das wir auch nach sonst was für hitzigen Debatten uns eine schöne Nacht wünschen, zeigt nur, dass wir uns mögen. Deshalb Knöpfchen...denke mal über meinen Vorschlag nach. Du weißt schon den mit der WG!!!
Ist auch finanziell gut.

So...eigentlich sollten wir heute unseren Hund kriegen...verschiebt sich jetzt auf Sonntag oder Montag! Uwe, mein Kollege, hat nämlich heute angerufen und gesagt er schafft das heute nicht.
Na,ja dann brauchen wir bei dem Regenwetter heute wenigstens nicht Gassi gehen. Seht ihr und schon wieder was positives,grins!

Tags

Kommentare


unbekannt
21:10 02.07.2005
Hi Kassenfee!
Ein tauber Hund hört sich alles an, bellt nicht zurück und ist dankbar für die Leine, die ihn führt und schützt! Wir Menschen sind ja manchmal auch taub für Wichtiges, so dass wir auch "hingeführt" werden müssen! Dann üb mal schön!
LG an die "Superschlaue" von Claudius!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:26 30.06.2005
@Kleene1th: wir bekommen einen Chavalier King Charles Spaniel...13 Jahre alt und taub. Mein Kollege läßt sich scheiden und kann in seine neue Wohnung nur zwei Hunde mitnehmen. Er wollte deshalb seine älteste Hündin ins Tierheim geben. Aber..hätte sie da eine Chance gehabt? Jedenfalls sind Indianer und ich, auf das Abenteuer tauber Hund gespannt...ein "normaler" Hund hätte doch sowieso nicht zu uns gepasst,grins
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 30.06.2005
Siehste mal wozu Kopfschmerzen alles gut sind Was bekommt ihr denn für einen Hund? Ich bin schon wieder maßlos neugierig, ich weiß. Freu mich jedenfalls sehr für euch.
Hey, die Idee mit der WG für Knopf, mensch das wäre doch das ideale... Knopf lass dir das wirklich mal durch den Kopf gehen, was besseres kann dir doch im Grunde nicht passieren. Grüß ihn das nächste mal, wenn du wieder mit ihm telefonierst.
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:34 30.06.2005
Unser Schwimmbad war auch kurzfristig geschlossen, sowie einige Seen, weil sich dort Seidenraupen vermehrt hatten, die hoch allergieauslösend sind. War aber nur ein Tag zu, keine ahnung wie die die so schnell entfernt hatten.
Gruß Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-30 18:39