Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 19. October 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-05-23 08:04
Ola amigos
Tja...ich wäre ja auf Menorca geblieben, aber mein Asylantrag wurde von der spanischen Regierung katergogisch abgelehnt...die hatten da so einen Auslieferungsantrag einer bestimmten Diary-Soko. Kommissar Nightrider hatte gedroht bei nicht Auslieferung die Insel mit Leergut und Nußecken vollzumüllen,grins!
Ja...Indianer und ich sind wieder in deutsche Gefilde...natürlich wieder vor unserer Urlaubspost!
Aber es war super schöööööööööööööööööööööööööön! Werde versuchen diese Woche noch Pics reinzusetzen. Außerdem könnt ihr unter den Überschriften " Urlaub...Klappe..! einige Urlaubsgeschichten nachlesen...wenn ich sie mal aufgeschrieben habe, lach.
So wollte nur mal kurz "Ola" rufen...und werde mich jetzt auf machen, meine Fähigkeiten als Kassenfee unter Beweis zustellen...mal sehen ob das nach 2 Wochen Abstinenz noch klappt!
Bis später mal!!!
Vielleicht habe ich ja Glück und das Einwegpfand wurde polizeilich verboten,grins

Tags

Kommentare

22:57 23.05.2006
Willkommen zurück, Kassenfee!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:43 23.05.2006
yippiehhh hey hey hey yippieh... die Kassenfeeeehhh istt wiieehieeder DA! Auch ich freu' mich, die marianne.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:45 23.05.2006
Hey, hey wen sehe ich da?? Herzlich willkommen zurück liebe Kassenfee, wir haben dich vermisst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:29 23.05.2006
ahhhl.l.. deutschland hat sie wieder! welcome back!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:05 23.05.2006
Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN zurück!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:36 23.05.2006
Schön das du wieder hier bist, ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub. Beim Leergut hat sich wohl nichts geändert, ausser das es nun Normalität ist.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:01 23.05.2006
Jaaa... Willkommen zurück!! *dich umarm und nicht mehr loslass*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:42 23.05.2006
Also Kassenfee, ich würde dich auch behalten, wenn ich eine Insel voll Leergut und Nussecken dazunehmen müßte....in Sachen Leergutentsorgung bist du ja Expertin und mit den Nussecken würden wir doch auch fertig werden tja die Spanier wissen einfach nicht, was man an dir hat...Gott sei Dank...denn so haben wir dich endlich wieder *hüpf* *freu*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:36 23.05.2006
So sehr ich dir den Urlaub auch gegönnt habe .. so sehr freue ich mich auch, dich wieder in unserer Mitte zu wissen.
Willkommen bei Freunden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-23 08:04