Willkommen auf Tagtt!
Friday, 20. September 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-03-30 09:09
nur lesen bei eigenen Peinlichkeiten!
Habe mir schonmal eine Schaufel besorgt...nur zur Vorsicht,grins...falls unser Slipluder Cläre im Erdboden versinkt.
Dann wird sie nämlich höchstpersönlich von mir wieder ausgegraben, weil Diary ohne mein Clärchen ist wie Nussecke ohne Schokolade,lach!
Zum Thema Peinlichkeiten...da hat doch jeder schonmal so seine private Story oder?
Ok...hier ist meine GRÖßTE Peinlichkeit.
Ist schon etwas her...so 8 Jahre ungefähr, damals waren Knopf und ich noch Nachbarn und ich kann bestätigen, dass Knopf´s Essverhalten damals schon etwas in Richtung "mutig" ging,grins.
Ich war mit einer befreundeten Familie auf Sonntagausflug. Was tut ein Kölnfan,wenn er mal wieder wissen möchte wie gut er es hat...genau er fährt nach Düsseldorf,grins...bzw nach Zons. Um auf dieses beschauliche Inselchen zu kommen, benutzt man eine Fähre. Sonntagmittag... die Sonne brennt...man hat für die Kids übermäßig viele Trinkpäckchen dabei, die von uns Erwachsenen teilweise getrunken wurden, weil die Kids vielzuviel mit spielen beschäftigt waren. Nachdem wir auf diesem Eiland stundenlang umher irrten, hat die olle Kassenfee plötzlich ein Bedürfnis,schluck. Nur...wo waren die Dixiehäuschen? Irgendeine Möglichkeit seine Not zu lindern? Pustekuche! Also ab in die Büsche. Man kann als Frau ja garnicht tief genug in den Wald gehen. Bloß aufpassen das Keiner einen sieht. Nachdem ich endlich ein kuscheliges Plätzchen gefunden hatte, zog ich meine WEIßE Hose runter...hockte mich hin und fing an zu pieseln. Plötzlich ein direktes Bellen hinter mir, das mich so aus der Bahn bzw von den Beinen warf, das ich nicht nur meine Hose vor schreck bepinkelt, sondern auch noch mit dem Po in den Brennesseln fiel!
So jetzt kommt mir noch einer mit Peinlichkeiten...wißt ihr eigentlich wie peinlich das ist, mit einer bepissten weißen Hose auf einer Insel mit tausenden Sonntagsausflüglern Richtung Fähre zu laufen, wenn einem dabei der Po brennt? Ich hasse Brennesseln...und weiße Sommerhosen. Oh Gott.die Erinnerung an dieses Erlebnis bringt mich wieder dazu mich selber einzugraben,grins...wäre doch damals Cläre dagewesen...die hätte wenigstens einen Ersatzslip um den Hals getragen,lach!

Tags

Kommentare


unbekannt
21:25 30.03.2006
*hauwechvorlachen*
aber HANSWURST hat recht gute Lösung!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:56 30.03.2006
Au wei
das ist wirklich krass.
Einzige Lösung bei neugierigen Blicken:
Böse zurückgucken, sodass der gaffer das Gefühl hat dich angepinkelt zu haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:46 30.03.2006
Selbst im Nachherein tust Du einem noch leid!!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:16 30.03.2006
*michwegschreivorlachen* !!! !!!
UNGLAUBLICH
Ich LIEBE dich! Von wegen, ich bin die Königin...nur die der Slipluders die Königin der Peinlichkeiten bist eindeutig DU *michtiefverbeug*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:48 30.03.2006
Oh jeh liebe Kassenfee :) musste gerade Tränen lachen, als ich mir das vorgestellt habe

Lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:21 30.03.2006
Kassenfee .. du bist einfach herrlich
Also hier ist definitiv lachen angesagt
Da braucht das Slipluder Cläre gar nicht mehr von Peinlichkeit sprechen ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:15 30.03.2006
Au weia, Kassenfeeeeeee!! *lach* Ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll... aua *grins*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-30 09:09