Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 18. September 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-04-25 20:49
Nomen is omen
Warum heißt der Montag ...Montag?, warum heißt der Dienstag ... Dienstag? Und warum heiß ich nicht Schussel? Wäre doch so einfach. Heute hätte ich im "doof" sein den ersten Platz gemacht, aber locker, grins
Montagsmorgen um 5.00 Uhr in Deutschland läuft die Kaffeemaschine...über!! Filter geplatzt.
Auf Arbeit mit dem Hubwagen mal so eben eine Palette umgefahren. Ja da kommt Freude auf und the winner is...
Heute Mittag dann, es tatsächlich geschafft. Gekocht ohne Pannen!
Ok ! Die Kartoffeln waren vielleicht etwas zerkocht, aber noch aromatisch ( kleiner Tipp: mit Petersilie besträubt sehen alle Kartoffeln gut aus).
Mein Göttergatte auch genannt der Indianer kam dann auf die glorreiche Idee die Fenster zu putzen. Na,ja als doch so gute Ehefrau hab ich ihn dann unterstützt. Wir waren gerare fertig...fing es an zu regnen. Toll ,40 Minuten eher und wie hätten uns die ganze Schosse ( richtig geschrieben??) sparen können.
Der krönende Abschluß...meine weiße Lieblingsbluse ist jetzt bläulich verfärbt. Wer zum Donnerwetter hat den ein blaues Badetuch mit in die Maschine gelegt?? Wißt ihr was , die, die hier wohnt ist wieder eingezogen, grins
Ansonsten alles klar hier und auch im Karotten-Village. Alle neun Baby´s sind wohlauf. Danke für die tollen Namensvorschläge. Besonders Claudius Vorschlag fand ich toll.
Allerdings haben mein Indianer und ich nach gestrieger Abend-Diskussion beschlossen, dass wir nur höchsten zwei Baby`s selber behalten können. Schnief!! Für die anderen Sieben werden wir in 8 -9 Wochen tierliebe Familien suchen. Diese müssen allerdings eine eidesstaaliche Erklärung bei mir abgeben, das die Häschen nie dem Bräter zum Opfer fallen.
So und jetzt werde ich mich noch einbißchen an meinen Indianer kuscheln, gähn.. und dann gleich in das Land der Träume verduften, denn .. Frühschicht!!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
23:51 25.04.2005
Tage gibt´s....ich hätte dir ja geraten, ihn einfach zu verdrängen, da du ihn nun verewigt hast...morgen wird alles anders!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-25 20:49