Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-08-18 21:33
Nightrider weiß was Frauen mögen
Ich sitze hier gerade und verfalle in Ekstase. Stellt Euch eine völlig relaxt und zufriedene Kassenfee vor. Mein Gaumen kommt heute bereits zum dritten mal in den Genuß von Nußecken , die einfach der Wahnsinn sind. Dieser himmliche Geschmack läst mein Gourmetherz höher schlagen. Ohhhhhhhhhhh noch ein Biß...eine Ameisenarmee krabbelt über meine Haut....das sind die besten Nußecken die ich je gegessen habe,smile!!
Deshalb.....................DANKE!! Nightrider für diese Freude.
Also all ihr Schleckermäulchen da draußen...wenn ihr mal in Bayern seid, besucht unseren Nightrider, der macht die leckersten Nußecken überhaupt. Das Andere was heute mit der Post kam, wird morgen probiert, denn noch mehr Genuß verkraftet meine Figur heute nicht mehr,grins.
So und jetzt haltet mich nicht länger hier auf,lach...den letzten Biss möchte ich noch genießen....mhhhhhhhhhhhhh lecker!!!!

Tags

Kommentare

09:53 19.08.2005
Ach ... wenn Frauen immer so leicht glücklich zu machen wären ... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:55 18.08.2005
Ich bin in Bayern und mußte mich bisher mit vertrockneten Ecken von Bauers Backstube zufrieden geben....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-18 21:33