Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-08-08 19:42
niemals geht man so ganz
so Ihr Lieben, die olle Kassenfee sagt Goodbye.
Mein Leben ist zur Zeit zu hektisch. Strandkorb, Indianer´s Krankheit, der Konsumtempel etc. mein Tag könnte 40 Stunden haben, aber das geht wohl kalendarisch nicht,grins.
Es war eine super Zeit und ich werde euch vermissen.
Besonders...!!!! GRINS!!!
Ich habe Ech lieb und wünsche Euch, dass alle Eure Träume in Erfüllung gehen.
Ach übrigens...man sieht (liest) sich immer zweimal im Leben!

Tags

Kommentare


unbekannt
15:33 09.08.2006
Hi Kassenfee!
Wenigstens sporadisch ein Lebenszeichen von Dir hier...... das wünsch ich mir!
Ich werde an Dich denken, Dir für alles die Daumen drücken und immer mal wieder hier hereinschauen!
Ganz, ganz liebe Grüße für Dich ..... und dem Indianer gute Besserung!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:26 09.08.2006
tja...ist keine lücke mehr - das ist ein grosses loch...
ich schliesse mich aber gerne der von @nightrider angeregten
initiative an....wenns irgendwo klemmt: die d-z taskforce steht bereit...
aber ich hoffe für dich, alles läuft so gut und rund dass du uns hier
-fast- vergisst..... ...und für uns, dass wir doch mal wieder von dir
hören...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:00 09.08.2006
hab noch was vergessen: Danke für die vielen lieben Kommentare in der Vergangenheit, du hattest mir so oft neuen Mut gegeben und ofmals musste ich einfach nur schmunzeln.
Es gibt nur eine Kassenfee...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:57 09.08.2006
ich hoffe das ich so dann und wann mal wieder einen Eintrag von Dir lesen werde. Ich wünsche dir das Ihr mit dem Strandkorb Erfolg haben werdet, jetzt ist ja das geeignete Wetter dazu.
Ohne Kassenfee ist es hier ein wenig kälter geworden.
Gönn dir mal ab und zu eine Auszeit das dir nicht alles über den Kopf wächst und du nicht irgendwann total überarbeitet zusammenbrichst.
Wünsche dir die nötige Power und viele liebe Grüsse
Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:53 09.08.2006
...die Hoffnung stirbt zuletzt, dich irgendwann wieder hier begrüssen zu dürfen ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:04 08.08.2006
Tja - manchmal muß man im Leben wirklich Prioritäten setzen.
Ich wünsche euch beiden von Herzen alles Gute für eure berufliche Zukunft und vorallem viel Gesundheit und Durchhaltevermögen.
Diary-z wird ohne dich wahrlich nicht mehr das sein, was es bisher war.
Aber wie du selbst schon sagst: man sieht (liest) sich immer zweimal im Leben!
Und darauf hoffen wir nun einfach mal ...

Fühle dich ganz lieb umarmt und toi toi toi !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:51 08.08.2006
wirklich schade... aber mach's gut... ich wünsch euch alles erdenklich gute für eure zukunft... hoff dass das alles wieder wird...

glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:49 08.08.2006
*heuuul*
Ich wünsch dir (euch) natürlich alles erdenklich gute, aber ich hoffe dennoch, dass du irgendwann zurückkommen wirst! Hier bei diary-z klafft eh schon eine große Lücke, seitdem du nur noch so wenig schreibst!
Lass dich mal ganz feste drücken!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-08 19:42