Willkommen auf Tagtt!
Friday, 23. August 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-09-03 08:50
Nebenjob?
Warum passieren gewisse Sachen immer mir?
Gestern hat ein sehr lieber Kollege von uns in den Hafen der Ehe gesteuert. Als Vertreterin der Kollegen, bin ich gestern mit Indianer und einer anderen Kollegin zu dem Wasserschloß gefahren, wo die beiden sich den Eheschwur gaben. Erstmal, wußte ich ja nicht, das wir hier ein Wasserschloß haben. Zweitens sollte ich ja nur das Geschenk nach der Trauung im Namen von unseren "Konsumtempel abgeben, und fertig war.
Oder nicht? Tja wir drei Grazien also dahingefahren und natürlich im Räuberzivil. Das heißt, Kollegin kam von Arbeit
(schwitz),Indianer hatte seine Lieblingsjeans und sein Lieblingshemd (leider aufgrund von häüfigen Tragen schon etwas von den Farbklauzwergen angegriffen) und meinereiner in ebenfalls Jeans mit Top. Die Trauung sollte um 14.30 Uhr sein...laut Angaben einer Kollegin. Wir natürlich superpünktlich um 14.40 Uhr am Schloß. Wollten ja nur gratulieren und weg. Ja toll... Pustekuchen..wir waren da, aber die Braut noch nicht. Die Trauung war nämlich erst für 15.00 Uhr angesetzt. Wie der Teufel das dann so wollte, entdeckte unser Kollege uns natürlich sofort und kam stürmisch auf uns zu. Der hat sich ein "Käsekuchen ins Gesicht" gefreut.
Wir hatten jetzt natürlich ein Riesengeschenk für ihn und seiner Angetrauten. Einen Umzugskarton gefüllt mit ca. 5000-6000 Cola-Deckeln (3000 waren von mir, die ich bei Cola schon eingegeben hatte,grins), wo da in 1 Cent Stücken 300,-- Euro drinversteckt waren. Dieser Karton war aufgrund der Masse ziemlich schwer, dehalb hatte Indianer unsere Sackkarre mit.
Unser Kollege wollte jetzt unbedingt, das wir mit reinkommen...zu Trauung. Er hat uns also sozusagen ganz spontan sofort für den Rest des Tages eingeladen.
Um die Sache jetzt mal hier abzuschließen. Die komplete Hochzeitsgesellschaft war in prachtvollen Roben gekleidet, und wir sahen aus wie der Mob. Und der Fotograf, hatte irgendwie Spaß an mir, weil andauern sollte ich mit auf`s Foto. Der war echt nervig.
Aber die Krönung des Tages war, als ich später vor den Toiletten stand und nach draussen schaute ( war ein wirklich schöner Anblick...dieser beleuchtete Weiher), kam so eine Frau von einer anderen Hochzitsgesellschaft und fragte...nein ordnete an, ich solle doch bitte mal das Toliettenpapier auffüllen.
HALLO!!!! Die hat tatsächlich geglaubt, ich wäre die Klofrau,grins.
Ja so kommt das, wen man "falsch" angezogen zu einer Hochzeit geht...wohlbemerkt nur mal KURZ zum Gratulieren.
Übrigen mit uns Dreien waren es aber auch nur noch 14 anderen Gäste. Also eine ziemlich kleine Hochzitsgesellschaft. Dafür aber vornnehmer als bei uns damals,lach!
Ups..hat gerade geklingelt...moment....!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA sie ist da...meine Digitalkamera,jaaaaaaaaaa!! So mache jetzt Schluß, weil jetzt muß ich machen Fotos?,grins...ach so heute ist Strassenfest, das heißt die olle Kassenfee wird sich erst am Montag oder vielleicht am Sonntagabend wieder melden...! Schönes WE!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
15:57 03.09.2005
Nicht, dass du jetzt vom Konsumtempel zur Toilettenfrau wechselst....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:29 03.09.2005
Bei solchen Gelegenheiten wünsche ich mir dann immer, das sich ein Loch auftut, in das ich reinspringen kann, lasse meistens auch kein Fettnäpfchen aus. Das sind aber immer die Dinge, über die man hinterher so richtig lachen kann. Wünsche Euch auch ein schönes WE. Das passende Wetter haben wir ja.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:31 03.09.2005
Die Digitalkamera war zu spät da, um uns bei der Hochzeit "altmodisch-konservative" und "modern-poppige" Gäste hier einmal zu zeigen!
Jedenfalls ein schwergewichtiges Hochzeitsgeschenk!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-03 08:50