Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-02-23 18:57
Mein erster Eintrag
Obwohl mir Tagebuch schreiben nicht unbekannt ist, bin ich doch jetzt etwas nervös. Ansonsten waren meine Tagebücher geheim, "Top Sekret"!!, ok mein Mann der durfte sie lesen, wenn er mochte. Aber er war der Einzigste, bis heute. Durch " Knopf" bin ich auf dieses Forum gekommen und neugierig gewurden. Ich denke, wenn ich die Tagebücher von Euch lese, Eure Gedanken und Gefühle, Eure Sehnsüchte kennenlerne, so habt ihr das selbe Recht ja auch bei mir. Allerdings bin ich keine Schriftstellerin.
Eigentlich bin ich ein stinknormaler Mensch. Kein Modell, kein
weiblicher Klon von Albert Einstein und auch sonst falle ich in der großen weiten Welt nicht besonders auf. Aber wißt ihr was, das ist auch gut so. Ich bin mit meinem Leben zur zeit 99% zufrieden,
und an das 1% arbeiten mein Mann und ich noch, grins.
Ich finde das jeder Mensch, der niemanden seelisch oder körperlich weh tut, etwas Besonderes, etwas Wertvolles ist. Ich liebe Menschen mit Ecken und Kanten. Perfektion ist mir zu wider.
Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein oder auf das Geschwätz von Hinz und Kunz zu hören. Das wichtigste sind Freunde und damit meine ich wirklich Freunde und nicht Bekannte. Freunde das sind Menschen, die auch dann noch da sind, wenn du die größte Kacke Deines Lebens gebaut hast und dir dann auch helfen diesen Haufen zu entsorgen. Dabei spielt es keine Rolle, wo sich diese Freunde befinden. Egal ob sie nebenan wohnen oder am A... der Welt.
Das wichtigste ist bei einer Freundschaft auch die Ehrlichkeit. Und das ist bei mir so ein Punkt. Ich kann jegliche Wahrheiten verkraften, aber keine Lügen. Kritik? No problem aber Unwahrheiten machen mich zur Furie. Und glaubt mir, eine 80 kg schwere Furie macht so manchen Radau.
Eigentlich führe ich jetzt auch deshalb diess Tagebuch. Weil ich glaube, das ich manchmal schwierig bin. Vielleicht helfen mir Eure Kommentare gewisse Dinge anders zu sehen oder auch mal
von meinem Thron der Zickigkeit hinabzusteigen.
Mein Mann, meine Freunde und Familienangehörigen finden meine
" Macken" zwar alle so süß, aber da ich so viel Quatsch mache denke ich, dass mich sowieso viele nicht für Ernst nehmen, wenn ich mal rumspinne und Sachen wiedermal viel zu eng sehe.
Na, ja !! Dies war jetzt also sozusagen mein Vorwort. Also wer, Lust hat, absofort hin und wieder mal, an meinem Leben via Internet teilzunehmen, kann das gerne tun. Aber Vorsicht! Für Nebenwirkungen übernehme ich keine Haftung, dann fragt lieber Euren Arzt oder Apotheker! Also jeden Tag schreibe ich bestimmt nicht, weil was soll bei einer Kassenfee schon so aufregendes passieren, aber wenn ich mindestens einmal in der Woche ein Lächeln auf Eure Gesichter zaubern kann, bin ich zufrieden.
Also morgen geht es dann los! Und nicht vergessen : Man sieht sich immer zweimal im Leben.

Tags

Kommentare


unbekannt
10:33 28.02.2005
Ich freue mich schon auf weitere Beiträge von Dir:)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:58 24.02.2005
*lächel*
Du sprcht mir ein bißchen aus der Seele!
ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier...
bussi Kaya


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:06 23.02.2005
Naja...über das "keine Schriftstellerin" müssen wir nochmal reden ....und das mit der Zickigkeit ....das kriegen wir auch noch hin

lG
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:56 23.02.2005
Hallo, das lächeln hast du mir jetzt schon auf mein Gesichte gezaubert, obwohl ich eher selten Lache, daran sind die angeblichen "Freunde" schuld, von denen ich glaubte sie wären die richtigen, doch dann als es mir schlecht ging, stand ich alleine da.
Wir haben was gemeinsam ich hasse es auch angelogen zu werden, gut wer hasst das nicht, doch wenn ich weiß das mich jemand belügt dann ist es aus, das verzeihe ich sehr selten und nur in Ausnahmefällen. Ich vertraue sehr selten jemandem, weil ich angst habe das sie mich belügen oder hinter meinem Rücken über mich lästern, da ist es mir 1000 mal lieber wenn sie es mir direkt ins Gesicht sagen, egal wie schlimm es ist.

Lg die kleine Kerstin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-23 18:57