Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-11-26 17:56
man lernt nie aus!!!
Und wieder was gelernt...pro Lichterkette eine Tüte!!!
Da ich jetzt fast 1 1/2 Stunden damit verbracht habe, 6 Lichterkette die in einander verhuddelt waren, zu entknoten, habe ich nun keine Zeit für einen längeren Eintrag.
Das Bad ruft, denn wir haben heute Sparkästchenleerung...und um 19.30 Uhr wird da aufgetischt...und ihr wißt ja...Weight Watchers hin oder her...wenn es ums Mampfen geht, steht die olle Kassenfee als Erste am Büfett,lach.
Schönes verschneites Wochenende!!!!

Tags

Kommentare

23:01 27.11.2005
Ich sitze auch jedes Jahr Anfang Dezember da und bin hoffnungslos in Lichterketten verknotet. Hab doch sowieso nen Fimmel für Lichterketten... aber so langsam hab ich mich an das Beinahe-Erwürgen mit Lichterketten gewöhnt ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:37 27.11.2005
schön, das die Lichterketten nun wohl doch alle an ihrem Platz hängen...
Wünsch euch einen schönen (schmackhaften) Sonntagabend
lg
Knopf
P.S. Danke für die Karte ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:29 27.11.2005
Hm, kann das gar nicht nachvollziehen. Ich nehme immer alle Birnchen zusammen wie einen Blumenstrauß und wickel das restliche Kabel dann unten drum. Hatte noch nie was verheddert. Verschleiß allerdings auch nicht. Meine brennen jetzt alle as 7 Jahr! LG Nebelmond
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:00 26.11.2005
Inzwischen habe ich auch gelernt, dass die meisten Ketten nach einem Jahr immer mehr Ausfälle haben - Sortieren lohnt also nicht, nur neu kaufen!! Und da stöhnt mein sparsames Gemüt"
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:01 26.11.2005
Lichterketten haben ihre Tücken, die verknoten auch, wenn die einzeln verpackt sind. Selbst wenn die Original Verpackt wurden und man nimmt die aus der Verpackung, während man die Dinger aufhängen will knoten die sich fest. Das ist jedes Jahr der selbe Stress mit diesen Dingern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-26 17:56