Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-11-07 20:54
Macken
Habe gerade einen Eintrag gelesen, der mich glücklich macht. DANKE DIR! Nein... danke es DIR selber!
Ich bin mir sicher, das DU die richtige Entscheidung getroffen hast.
BESTIMMT!
Für eine solche Aktion muß man als Arschloch geboren werden...und das bist Du ja auf keinen Fall!
Du hast jetzt Magenschmerzen...tut mir leid...aber besser für einen Abend Magenschmerzen, als monatelang ein schlechtes Gewissen zuhaben.

Ja, was gibt es sonst noch? Ein super schönes Wochenende gehabt. Gestern nochmal die letzten Sonnenstrahlen im Garten genossen...kuschelig unter einer Wolldecke...frech die Nase in die Höh...herrlich!!

Wegen dem Laguna haben wir immer noch nichts gehört...unser "Sachbeabeiter" die olle Schnarchgurke hat Urlaub. Haben wir natürlich von seiner Sekretärin erfahren...wie nett,grummel!
Ich also mich am Freitag ( hatte frei) an" Wolle" gesetzt und unser Konzept schriftlich ausgearbeitet. Dann rein in "Emil" und ab zu dieser Immobilienfirma. Nach dem Häuptling dieses "Stammes" gefagt und dann das Konzept direkt bei der Geschäftsführunf abgegeben. So...jetzt heißt es wieder warten...toll...irgendwie besteht unser Leben aus 50 % warten,grins
Warten beim Arzt, beim Friseur, an der Kasse, auf den Urlaub, warten bis der Kaffee durchgelaufen ist, warten auf Weihnachten, auf Silvester...und darauf, dass ich endlich aufhöre hier Quatsch zu schreiben,lach!

Übrigens haben wir uns heute auf Arbeit über Macken unterhalten.
Ich finde, dass Macken einen Menschen erst den richtigen Pfiff geben.

Einer meiner vielen Macken, grins, ist es zum Beispiel immer bevor ich das Haus verlasse, nochmal auf`s Klo zu gehen...auch wenn ich nicht muß.
Zur meiner Verteidigung, muß ich aber angeben, das dies eine anerzogene Macke ist,smile. Als Kind hat meine Mum nämlich immer gesagt bevor wie aus dem Haus gingen: " Schätzelein geh noch mal für kleine Mädels!"
Und wenn ich dann sagte, das ich doch gar kein Bedürfnis hätte, meinte meine "Regierung" nur: " Kind...besser ist das...also geh jetzt!"

Tja...aber was habt ihr eigentlich so für Macken?


Tags

Kommentare

22:38 10.11.2005
shit also das mit dem zählen ob ich alles dabei hab bevor ich weggeh hab ich auch. 4 sachen: iPod geld handy kippen
und wenn ich nervös oder konzentriert oder sonst was bin geh ich mit nem fingernagel unter alle anderen nägel dreck weg tun *lach gott wie blöd
oder ich kau unbewusst auf der zunge. das merk ich nie
als ich klein war sass ich nie mit dem körper nach vorne aufm klo sonder immer auf einer seite
ich fahr mir mit den finger immer über die augenbrauen. dauernd.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:03 09.11.2005
Das mit der Toilette kenn ich von meiner Mutter auch.

Meine Macken hm. Das beim schlafen Fernseher oder Radio laufen muß. Wenn ich ins Auto steige muß sofort Musik an. Wenn ich in die Wohnung komme auch. Das ich immer kontrolliere ob ich wirklich alles dabei hab (einmal alle Taschen durchgucken) bevor ich das haus verlasse und das ich min. 3x schaue ob die Wohnungstür auch wirklich zu und abgeschlossen ist


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:48 09.11.2005
Ich muss auch immer zur Toilette bevor ich die Wohnung verlasse, abe ich muss dann tatsächlich immer, grins. Ich muss mich immer überzeugen das der Herd ausgeschaltet ist falls ich vorher gekocht habe. Meine größte Macke sind wohl die Aschenbecker die ich nie voll sehen kann, dann renn ich laufend den ausleeren und auswaschen denn schmutzig kommt der nicht merh auf den Tisch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:07 08.11.2005
Bevor ich aus dem Haus gehe gucke ich immer in meine Tasche ob ich alles hab und fühle ob schlüssel drin ist.
Dann hab ich noch einen tick *g* bei mir liegt die Zahnpasta immer ohne deckel da kann mich nicht dran gewöhnen sie zu verschließen.
Sitze auf stühlen immer schief damit ich mich seitlich an die rückenlehne stüzen kann :)
Mh........mehr fällt mir nicht ein im mom


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:34 08.11.2005
Ins Auto einsteigen, schauen das kein Gang eingelegt ist
anschnallen, schauen das kein Gang eingelegt ist
Schlüssel ins Lenkradschloss, schauen das kein Gang eingelegt ist
starten mit gedrückter Kupplung ... könnte ja ein Gang eingelegt sein

Tick oder einfach nur Vorsicht ???
Schönen Tag noch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:43 07.11.2005
Ach ja, das wichtigste hab ich noch vergessen!
Wenn ich mich abends schlafen lege, liege ich immer auf der Seite. Es ist egal auf welche ich mich dann lege, bevor ich schlafe, drehe ich mich immer nochmal rum, sonst kann ich nicht einpennen!! Hehe...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:42 07.11.2005
Öhm... ich fang dann mal aufzuzählen... ;)
Morgens brauche ich mindestens eine halbe Stunde im Dämmerzustand, sonst bin ich den ganzen Tag schlecht gelaunt...
Pizza esse ich immer im Uhrzeigersinn!
Ich lese eigentlich immer mehrere Bücher gleichzeitig...
Pflanzen gehen grundsätzlich irgendwann kaputt bei mir, weil ich sie vergesse zu gießen...
Ich denke das war's erstmal... mehr fällt mir so spontan nicht ein! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:14 07.11.2005
Also ich zähl an der Wohnungstür immer die Gegenstände, die ich bei mir haben muss, wenn ich das Haus verlasse. Schlüssel, Handy, Portemonnaie, Transponder, Brille. Und bevor ich den Aufzug benutze horche ich, ob der grad in Gebrauch ist. Wenn ja geh ich meist zu Fuß die Treppen runter, weil hier so merkwürdige Gestalten wohnen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-07 20:54