Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-08-17 21:10
Männerwunsch
Erstmal Danke für all Eure lieben Kommentare ( knuddelRunde)!!
Um mich einwenig abzulenken, bin ich heute vor der Arbeit mit meiner Freundin Annette nach Ikea gefahren. Ihr wißt schon dieser schwedische Laden in dem weibliche Wesen einen Seufzer vor Entzückung nach dem Anderen ausstossen.
Natürlich wurde ersteinmal das Ikea-Restaurant besucht. Krebsfleisch auf einem Salatbett mit Brot und so ein Bio-Holundersaft verschwanden in mein Inneres. Nachdem Mahl ging es dann auf den Ikea-Rundgang. Männer sind ja da weniger oder wenn nur im Schlepptau einer Frau anzutreffen,grins.
Da Indianer und ich uns eine neue "Spielwiese" anschaffen möchten ( oder müssen,lach) war besonders die Bettenabteilung mein heutiger Favourit. Und da stand es da...das BETT schlechthin. Also stellt Euch vor...ein Holzpodest mit einer Holztreppe . Auf dem Podest ein Futon mit den Maßen 180x200 cm. Im Podest waren kleiner Schränke und Regale eingebaut ( Stauraum halt) und ...jetzt kommt es...eine Minibar und ein Minikühlschrank!!!!
Das ist ja wohl genial!!! Meine Freundin Annette ( Feministin 2. Generation) stellte sofort fest, das es sich bei diesem Bett nur um einen verwirklichten Männerwunsch handeln könnte ( ÄH???) Wieso Männerwunsch...hallo...wißt ihr wieviel Nußecken in so einen Minikühlschrank passen??
Also Indianer hat keine Wahl...nächste Woche muß auch er ins Schlepptau...ab nach Ikea...!!!!

Tags

Kommentare

11:22 19.08.2005
Aber was ich noch sagen wollte... IKEA-Betten haben den Ruf, nicht besonders stabil zu sein... Ich hab schon gehört, dass eines dieser besagten Betten "in Aktion" zusammengekracht ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:09 17.08.2005
@ Stolze Rose: Also erstmal muß Indianer ja zustimmen...aber das ist das kleinere Übel. Leider haben wir keine Digital-Kamera...aber sollten wir dieses Bett kriegen...dann gibt es Foto´s...da fällt mir schon was ein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:41 17.08.2005
HeHe ... dann kann ich dir ja mal ein ganzes Blech voll Nussecken schicken ... wenn du die aktuelle Lieferung überlebst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 17.08.2005
Da passen bestimmt auch noch Erdbeeren, Sahne und ne Flasche Champagner rein! Und ich würde einen Mann nie beim Kauf eines Bettes mitreden lassen. Hab einmal drauf gehört und dann ist es nach 3 Wochen zusammengebrochen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:21 17.08.2005
Ist ja der hammer! Gibt es da Bilder von oder wird es davon Bilder geben?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:18 17.08.2005
Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass du deinen Indianer überzeugt bekommst... Und lass dir gesagt sein: Nussecken sind nicht alles, was in so einen Kühlschrank gehört... ich denke da an Schokocreme und all die Dinge, die man so schön als "Beilage" benutzen kann *anzüglich zwinker* Ich könnt mir vorstellen, dass ihr beide dafür auch Verwendung habt!! ;) :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-17 21:10