Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-08-16 21:24
Lucky +
Heute ist unser Lucky gestorben. Wir wußten, dass er nur noch ein paar Tage zu Leben hat. War halt alt unser Langohr. Habe ihn heute Morgen aus dem Stall geholt und ihn gestreichelt bis er sanft eingeschlafen ist. War ganz schön heavy für mich. Aber Lucky war nicht alleine, als der Sensehase kam. DerT ierarzt hatte uns schon drauf vorbereitet. Fast 8 Jahre ist schon alt für Lucky`s Rasse. Er hat ganz ruhig auf meinem Schoß gelegen...dann ein heftiges Zucken...und die Löffel hingen schlapp herab... noch kurz einmal auf meine Hose gepiesselt und ...jetzt kriegt Lucky Besuch vom Maulwurf.
Die Mutter unserer Nachbarskids meinte zwar, dass man doch mit 33 Jahren nicht mehr wegen einem toten Hasen weint...aber was weißt die schon.
Ich schäme mich nicht für die Tränen!!

Tags

Kommentare


unbekannt
18:13 17.08.2005
Wer schon bei Tieren nicht "weichwerden" kann, der behandelt auch Menschen nicht gerade mit Feingefühl!
Also liebe Tier-/Menschenfreundin, bleib so!!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:10 17.08.2005
*einmalfestedrückundnichtwiederloslass*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:55 16.08.2005
http://www.regenbogenbruecke.com/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:53 16.08.2005
P.S. es gibt da ein Forum ich glaube es heißt die Regenbogenbrücke, musst mal googeln, da kannst Du deinen Lucky ein würdiges Andenken bewahren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:52 16.08.2005
Die Nachbarin hat bestimmt keine Tiere, sonst könnte sie so was nicht sagen. Ich hab auch um unseren Kanarianvogel geweint und getrauert. Wenn ich an den Goldfisch von meiner Tochter denke wird mir jetzt noch ganz anders, weil meine Tochter damals gar nichts mehr essen wollte. Wir haben dann eine Beerdigung an einem Flussufer gemacht, so richtig mit Grabrede und so. Ich find das wichtig das man sich auch von seinen Tieren verabschiedet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:46 16.08.2005
Tztz, wie unsensibel doch einige Leute sein können, gib nichts auf die Worter dieser Mutter. Wie EverAngel schon sagte, du brauchst dich nicht schämen, ganz bestimmt nicht. Tut mir sehr leid für dich... ihr hattet bestimmt eine sehr schöne Zeit zusammen. Lass dich drücken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:04 16.08.2005
Brauchst dich wirklich nicht für deine Tränen zu schämen! Ist doch natürlich, wenn man ein geliebtes Tier verliert... Meine Ma und ich haben damals Rotz und Wasser geheult, weil eines unserer Meerschweinchen gestorben ist...
Aber sei nicht traurig, deinem Lucky gehts jetzt bestimmt gut im Hasenhimmel!! *knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-16 21:24