Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-08-30 21:07
Life
Das Menschen verschieden sind, ist so klar wie Kloßbrühe,lach. Aber es ist auch interessant, wie unterschiedlich Menschen Situationen empfinden.
Meine Freundin Annette, ist zum Beispiel ein Exemplar unserer Weltgeschichte zwischen Sein und nicht Sein. Sein möchte sie vor Anderen gerne die Übermutter, die trotz allem "Stress" dutzende Gastkinder noch bei sich aufnimmt und über alle ihre Gluckenflügel schützend hält. Aber genau das ist sie nicht. Also mehr nicht sein als sein.
Gestreßt ist sie. Wenn sie morgens aufsteht, ist sie schon gestresst. Den ganzen Tag versucht sie Entspannung zu kriegen, bekommt sie aber nicht. Seltsam oder Gemein? Ihre zwei Kids, gehen morgens um kurz nach sieben aus dem Haus. Sie selber kann solange schlafen wie sie will, denn sie arbeitet "nur" Montag nachmittags und dienstags Nachmittag von 13.00-18.00 Uhr als Geigenlehrerin. Den Rest der Woche muß sie sich von diesen zwei Tagen erholen. Wenn die Kids mittags aus der Schule kommen, dann...na dann kommn sie meist ganz schnell zu uns. Zum Essen, Hausaufgaben machen, mit den Tieren spielen und um einfach nur abzuhängen oder sich bei uns im Garten mit Freunden zutreffen. Indianer und ich haben damit kein Problem. 7 Tage die Woche. Unsere Hütte ist ja sowieso immer voll ( wohnen wir vielleicht auf einen öffentlichen Bahnhof und wissen es am Ende noch nicht einmal?),grins.
Für mal so eben 6 Kiddies Vanilliepudding zu kochen...kein problem, mal schnell ein Geschichtsaufsatz überarbeiten...null problemo , mal wieder den seelischen Mülleimer für Teenieprobleme sein...aber gerne doch. Daneben gehe ich noch einbißchen arbeiten und schmeiße meinen Haushalt. Liebe meinen Indianer und pflege unsere Tiere. Treffe mich mit meinen Freundinnen zum Cappu und lese ein gutes Buch. Gebe täglich Cola-Codes ein, um die Kids und deren Freudne mit Cokeware zu versorgen und schreibe dann auch fast täglcih hier. Und nun die Fragen aller Fragen...bin ICH gestreßt???
NEIN!!! Denn das Leute nennt sich hier Leben.
Und Leben ist schön!!

Tags

Kommentare

11:10 31.08.2005
Kassenfee ist einfach zu gut für diese Welt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:14 31.08.2005
jaja...unsere Kassenfee....so isse nu mal ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:25 31.08.2005
Ich kann mich Claudius nur anschließen....aber deine Freundin kann ich auch verstehen...sich um Kinder kümmern zu dürfen und es zu müssen....manchmal ist das ein großer Unterschied... :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:25 30.08.2005
Was man gern tut, kann ja gar nicht stressen - nur was man nicht gern tut, das stresst gewaltig!
Du tust halt alles, was Du machst, gern! Und ein sonniges Gemüt hast Du obendrein!!
LLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-30 21:07