Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-07-13 20:57
Lebenswille
In DER Zeitung, die ja bekanntlich niemand liest,grins...stand heute Morgen auf der Titelseite folgende Überschrift: Wer viel abnimmt, stirbt eher!
Ein Antischlank-Artikel...jippi...!!! Dort stand schwarz auf weiß, dass eine Studie ergeben hat, das bei 2957 Dicke, 268 Patienten starben, die sehr viel abgenommen hatten. Die Studie ging über 24 jahre und die, die am meisten und am schnellsten ihr Gewicht reduziert hatten ...bekamen eher Post vom Maulwurf als die restlichen Pummelchen.
So...welches Fazit ziehen wir daraus?? Fettpölsterchen können Leben retten.
Da ich Indianer und mich beim AOK-Diät-Programm angemeldet habe ( in einem Anfall von Schwachsinnigkeit wohlbemerkt,lach) bin ich arg besorgt um unsere Lebensdauer.
Da ich ein lebenslustiger Mensch bin, habe ich vor, die Gesellschaft noch bis ins hohe Alter zu ärgern,hihi...das heißt also Radikalkuren sind da nicht zu empfehlen.
Mit meinen 1,68 cm äh...natürlich ohne Komma...also 168 m...ja gehts noch?? Also mit meinen 168CM und einem Gewicht von momentan 80 kg entspreche ich ja nicht mehr der angesagten Norm...tja...pp= persönliches Pech!!
Meinen BMI-Wert werde ich natürlich aus Sicherheitsgründen nicht errechnen.
Stattdessen werde ich lebensnotwendige Aktionen wie das Wegfuttern einer Nußecke in Angriff nehmen...vorsichtshalber!!


Tags

Kommentare

20:41 14.07.2005
Da weiß man wenigstens was man in der hand hat und die haben auch was zuzusetzen.
Nur knallen sollte es nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:45 14.07.2005
Haha!
Das hat schon mancher geglaubt, wenn er sich gewichtsmäßig verdppelt, er auch doppelt so lange zu leben hat! *grins*
Aber extremes Abnehmen unter "Null" soll auch nicht gesund sein!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:09 14.07.2005
Glückwunsch zum 100.Eintrag

Alles Gute beim Gewicht halten ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:53 14.07.2005
hallo Kassenfee,

ja, ja, ich kenne das Problem auch...Mit gleicher Grösse und 85 kg bin ich wohl in Deiner Kampfklasse. Schön, daß Du so ein lebenslustiger Mensch bist und Dich nicht unterkriegen lässt. (P.S. kämpfe derzeit mit Weight Watcher..). mach weiter so....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:07 13.07.2005
Keine Ahnung, warum ich mich hier heute so zuhause fühle. Schau Dir mal meinen neuen Beitrag von heute abend an, da bist DU nämlich der Star. Hab heute noch kräftig gefuttert: Mittagessen in der Firma, noch mal das selbe heute abdend und jetzt trinke ich noch mit meiner Tochter ein Desperados, dann hab ich hoffentlich morgen wieder ein Kilo mehr drauf. Bin nicht so neugierig auf den Maulwurf. Grins
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:05 13.07.2005
Na, wenn ich da an die Gourmetmeile denke, dann mache ich mir um dich keine Sorgen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-13 20:57