Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-06-07 21:33
Kurz und Knapp
Heute dachte ich zuerst...ich glaub es geht schon wieder los...das darf doch wohl nicht wahr sein....(kleinen Gruß an Roland Kaiser,grins)...aber Glück gehabt. Andreas konnte unser Diary wieder einmal retten. Langsam sollten wir wirklich mal die Sammelbüchse rumgehen lassen, zwecks Geld für eine Heldenstatue.
Ansonsten war bis auf unsere Gemeindeversammlung heute nichts berauschendes passiert. Am Sonntag ist Gemeindefest und heute war nochmal Besprechung. Wer macht was und wo und wann?? Also ich habe eigentlich dieses Jahr den coolsten Job. Ok eine Stunde komme ich auch nicht um den Küchendienst rum,bääähh, aber halt nur eine Stunde. Ansonsten bin ich für die Fotos zuständig. Zu einem muß ich nur unsere Gemeinde an diesem Tag im Bild verhalten und zu anderem eine Fotoaktion betreuen. Wer will kann sich als Engel verkleiden und sich fotografieren lassen. So ala Karstadt-Pixie-Fotos lassen grüßen.
Wird bestimmt witzig. Indianer übrigens darf mal wieder den Zapfhahn zwingen. Apropos Getränke, die muß ich auch besorgen...Klar sitze ja an der Quelle. Morgen mit " EL Chefe" nochmal über den Preis verhandeln.
Also werde ich mich doch Morgen mal von meiner charmantesten Seite zeigen..moment..wo hatte ich die denn nochmal abgelegt...??? ..

Tags

Kommentare


unbekannt
18:18 08.06.2005
Deine charmante Seite? na wo ist die? na die ist Dir doch angewachsen, die brauchst Du nicht zu suchen!! LG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:45 08.06.2005
Einen erholsamen Abend wünscht Dir Hexla

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-07 21:33