Willkommen auf Tagtt!
Monday, 17. June 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-03-26 16:38
Kunst-TAG
So meine Mum sitzt wieder im Zug Richtung Heimat und unser Mutter-Tochter-We ist leider schon vorbei.
Gestern haben wir die "Creativa" unsicher gemacht.
Also auch wenn sich das jetzt gehässig anhört, aber meine Mum und ich wären besser mal einpaar Hallen weiter gegangen...zur Erotic-Messe,grins! Ich meine habt ihr überhaupt eine Vorstellung was die olle Kassenfee gestern durchgemacht hat? 4 Hallen voll in Frauenhände...alles passionierte Handarbeitsprofis.
Mal ganz ehrlich wie muß man gestrickt sein, um beim Anblick von Sockenwolle in Ekstase zufallen? Die Frage ...gibt es ein Leben nach dem Filz...gestern wurde sie für viele all für alle mal geklärt.
Ein Guru für Nähmaschinennadeln die ein Näherinnenleben halten, wurde förmlich angebetet.. eben wie es sich für einen Guru gehört.
Es gab auch Malerei...mit Aqaurell, Ölfarbe und auch mit dem einfachen Bleistift. Menschen die sich spontan von der Muse geküßt fühlten, konnten ihrem Talent freien Lauf lassen...ja da konnte man echt laufen lernen,grins.
Einen Stand weiter konnte man dann den passenden Rahmen für sein Gemälde erwerben. Mir ist fast das Herz stehen gebleiben, als ich ein total misslungenes Bild entdeckte. Furchtbar...eine total genervte Fratze starrte mich an...äh..oh Moment...das war ja kein Rahmen...sondern ein Spiegel...ups!
Nein genervt war ich nicht...wie auch meine geliebte Mum war ja auch da...aber wenn man nur angerempelt und von theatralischen Weibsbildern durch die Hallen geschoben wird, da kann einem schonmal die Kinnlade runterfallen...Vorsicht beim Bücken...man könnte eine Stricknadeln in den A... gesteckt kriegen, weil man den Verkehr aufgehalten hat. Nicht stehen bleiben...bitte gehen sie weiter hier kann man was sehen!
Total aus dem Häuschen waren meine Mum und ich, als wie endlich auch was für unsere Augenweiden erblickten. EINEN MANN!! Ganz schweigsam stand er da...mit Hut...schwarzen Anzug...Al-Pacino-Grinsen. In der Hand hielt er ein Tablett mit Bernsteinketten. Ah..ein Juwelier kombinierte ich scharfsinnig. Diamonds are the girl best friends! Sämtliche Flirtangebote meinerseits, blieben von diesem Holzkopf unbeachtet...tja die Schaufensterpuppen sind auch nicht das was sie mal waren,lach! Da bleibe ich doch lieber bei meinem Indianer, der mir heute die leckerste selbstgemachteste Currywurst aller Zeiten serviert hat. Denn die schönste Kunst...malt immer noch der Kochlöffel!


Tags

Kommentare


unbekannt
08:57 27.03.2006
Ich kann mir lebhaft vorstellen, was du durchgemacht hast... tapfere Kassenfee!
Ich frage mich manchmal, ob diese Handarbeitsmuttis vielleicht eine Stricknadel im KOPF haben....oder wie sonst ist eine solche Messe überhaupt zu erklären?!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:04 27.03.2006
So schöner, so witziger Bericht! Melde Dich als Gag-Schreiber für "Comedians"!
*weglach*
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:54 26.03.2006
@shanti: los erzähl!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:54 26.03.2006
War auch künstlerich tätig heute,und hab was ganz tolles gemalt lg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-26 16:38