Willkommen auf Tagtt!
Monday, 16. September 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-05-25 10:38
Kran bitte...krieg den A... nicht hoch!
Ok...bevor wieder der Diary-Schreibfaulheitbestrafer-Pranger freundlich in meine Richtung winkt...werde ich mal versuchen einen zumindest halbwegs ordentlichen Eintrag hinzukriegen,grins.
Irgendwie komme ich nicht in die Gänge seit wir Sonntagabend im deutschen Lande gelandet sind. Ob es daran liegt, dass hier mehr Wasser vom Himmel kommt, als wie ich in 14 Tagen am Mittelmeer gesehen habe?
Irgendwie bin ich nur körperlich hier...mental auf den Balearen. Mein Zeitsinn dreht sich noch nach den Essenzeiten vom Hotel. 9.30 Uhr, wenn aufgestanden, Frühstück...13.30...nach einem kurzen Besuch an der Snackbar...mal ein Abstecher ins Mittagsrestaurant. So gegen 19.30 Uhr frisch geduscht und ordentlich gekämmt ab zum Abendessen...mindestens 4mal ! Den Kampf mit meinem inneren Schweinehund beim Nachtischbüfett jeden Abend verloren...es lebe Esplanadas.
Aber...nur 2 kg zugenommen,lach! Geht doch ,oder?
Natürlich habe ich mich auch sportlich betätigt...wie zum Beispiel Aquajogging. Da von den 208 Bungalows in de Anlage nur 30 besetzt waren ( viva Vorsaison), hatte ich meine eigene Fitnessanimateurin. Außer mir war niemand bereit um 10.45 Uhr in den Pool zu steigen und den Fettpölsterchen den Kampf anzusagen. Kerry, die Animateurin, und ich hatten im kühlen Nass einiges zu lachen. Kassenfee der Gymnastiktrottel in Action!
Nach drei Tagen konnte ich Kerry überreden, anstatt das Poolwasser in seiner ruhigen Lage zu stören, lieber an der Snackbar nach dem Rechten zusehen. Wie gesagt man muß Piriotäten im Leben setzen.
Ach ja es gibt viel zu erzählen...und auch hier einiges zu erledigen...aber wie gesagt Kassenfee kriegt den Hintern nicht hoch. heute haben sich Freunde zum Grillen eingeladen...ha,ha...wie gut das wie eine überdachte Küche haben,grins.
So und dann werde ich mal in guter alter Marianne-Manier eine Liste anlegen. Da kommt dann alles drauf was ich noch erledigen muß...zum Beispiel einer gewissen PERSON...Mutter von zwei Kids...Pferdenärrin...mit Batzischatz....ein Souvenier zu schicken.
So und jetzt ruft mein Magen "Hilfe"...also ran an den Frühstückstisch und Erste-Hilfe leisten! Übrigens als guter Indianer, hat Indianer sein Vatertagsfrühstück heute liebevoll selber gemacht,lach...wer weiß warum? Was kommt da heute noch auf mich zu? Ihr liest schon...Fragen über Fragen, die die Welt nicht braucht,grins...die olle Kassenfee ist wieder online!

Tags

Kommentare

13:57 25.05.2006
@Claudius: Ach so...noch garnicht erwähnt...Eröffnung 01.07.2006!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:55 25.05.2006
Ach nur 2 kg zugelegt im Urlaub, da hast dich ja echt gehalten. Bei mir ist dann immer mehr drauf, leider.
Hättest du nicht das schöne Wetter mit nach Deutschland nehmen können? Ist ja echt ätzend im Moment.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:45 25.05.2006
Ich grüße Dich ganz herzlich ...... und freue mich, wieder bei Dir lesen zu können!
Was macht eigentlich das Laguna-Projekt? Ganz ad acta gelegt?
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-25 10:38