Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-01-28 18:26
Klo-Marathon
Heute Nacht bekam Indianer die Lauferei...rein ins Bad...raus aus `n Bad etc.
Heute Morgen dann nach Fiebermessen ( ja da ist die olle Kassenfee autoritär) erstmal Entwarnung. Trotzdem Schonkost!
Da ich zur Arbeit mußte, hat meine Freundin Annette sich bereit erklärt, Indianer ein Süppchen zu kochen. Tja... nur leider kam Annette nicht dazu, weill sie selber mehr auf`n Klo als in der Küche war.
Auf Arbeit dann auch zwei Krankmeldungen. So habe ich dann heute mal wieder flockig von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr gearbeitet...ohne Pause! War nur einmal kurz auf`n Klo.
Mein Magen schreit HUNGER!!! Meine Füße wollen ein Bad und mein restlicher Körper ist auch "beleidigt".
Und zu allem Überflluß hat Moni heuite Geburtstag, und da sich wenigenst einer von uns da blicken lassen sollte, fahre ich da mal gleich schnell hin...aber alt wird die olle Kassenfee heute da nicht.
Euch allen ein schönes gesundes WE!i

Tags

Kommentare

22:48 28.01.2006
Dann wünsche ich dir jetzt schon mal einen relaxten und ruhigen Sonntag :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:55 28.01.2006
Gute Besserung deinem Indianer, hoffentlich es geht ihm bald besser und du steckst dich nicht an. Erwarte deinen Bericht, was es beim Geburtstag leckeres zu essen gab
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:21 28.01.2006
Dir - trotz aller Widrigkeiten - ein schönes WE!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:56 28.01.2006
Na ja, wenigstens kriegst Du bei Moni was zu Essen... also zumindest ein Notstand behoben ... :) ... halt Dich tapfer liebe Kassenfee... Deine m

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-28 18:26