Willkommen auf Tagtt!
Friday, 23. August 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-02-09 20:19
Kaffeearlarm
Wieviel Kafee verträgt ein gesunder Körper? Kann man wegen übermäßig vielen Kaffeekonsum gesetzlich bestraft werden? Wenn ja habe ich heute gefährlich gelebt.
Kurzdurchlauf meine Tages:
7.30 Uhr gähn...ach Freier Tag, doppelgrins
8.00 Uhr...war da nicht was heute?
8.30...Hirn wird wach...ups Kaffee trinken mit Claudia um 10.00 Uhr
10.10 Uhr ( hasse Unpünktlichkeit,grr) mit Claudia den 1.Kaffee in der Cafebar geschlürft.
12.30 ( nach einigen Tassen Kaffee) kommt Indianer mich abholen, denn wir wollen zusammen nach Karstadt Sport
14.00 ( so in etwa) Indianer und ich sitzen gemütlich mit zwei Tüten Beute im Sparkassencafe und trinken Kaffee
15.00 Uhr ...Dortmund es regnet wie Sau...die Frisur sitzt....wie Arsch auf Eimer...nicht!
16.30 Uhr Home sweet Home...erstmal eine Kaffee trinken,grins
17.00 Uhr Annette ruft an :" Kommst Du rüber auf`n Kaffee?"
17.10 Uhr am Küchentisch von Annette sitzend Kaffe am trinken
18.30 Uhr...boah ist mir komisch...zuviel Kaffee??

So und jetzt gehe ich ins Wasser....ohne Kaffee!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-09 20:19