Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 15. June 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-04-10 20:59
Instinkte
Gestern um 23.40 Uhr kuschelte ich mich noch genüßlich an meinen Indianer...heute Morgen um 1.14 Uhr also 94 Minuten später...Blaulich in der Nacht.
Manchmal ist es so knapp. Wenn Minou nicht gewesen wäre...wer weiß was dann passiert wäre. Wenn ich schlafe, könnte man unsere komplette Bude ausräumen. oder Außerirdische könnten die Weltherrschaft erlangen...ich würde pofen. Aber Minou hat Instinkte...dafür danke ich Gott und sämtlich Schutzengeln.
Minou sprang auf meine Brust...er stupfte seine Pfote gegn meine Nase..miaute...biss mich sanft in den Arm. Genervt und verblüfft zugleich wachte ich auf und habe erstmal das Nachtlicht angeknipst.
Gerade wollte ich Minou die Leviten lesen und ihm etwas über guterzogene Katzenkinder erzählen als ich Indianer erblickte. Kreidebleich...klitschnass geschwitzt...zittern. Fragt mich nicht woher ich in diesem Augenblick wußte, dass er unterzuckert ist...ich habe es einfach geahnt und sofort 112 angerufen. So schnell ( Gott sei Dank) wie der rote Kastenwagen da war, war ich noch nicht mal in meinen Jeans. Mit 5 Leuten haben sie sich dann um Indianer gekümmert.
Sein Zuckerwert war 55...!!!
Ich habe seit dem kein Auge mehr zugemacht. Indianer ist wieder wohlauf...lacht schon wieder... ist guter Dinge. Seine Diabetis muß wieder neu eingestellt werden. Nächste Woche wird er wohl mit einem Kursus anfangen, wo er mehr über BE`s lernt.

Seit letzter Nacht ist sie wieder da...greifbar...sie schnürrt mit die Brust zu...meine Hände zittern... ich bin gereizt...zickiger als sonst...meine Atmung ist schwerer...hörbar. Sie ist zurück gekommen....DIE ANGST!!
Geht es jetzt wieder los...Panikattacken?
Ich hatte sie schon besiegt...und ich werde sie wieder besiegen.
Ich werde nicht mit meinen Verlustängsten Indianer das Leben unnötig schwer machen...NIE WIEDER!

Tags

Kommentare

15:22 11.04.2006
Erstmal ganz liebe Besserung an deinen Indianer! Es ist sicher schwer für dich gewesen, Indianer so zu sehen. Aber bedenk mal, was hätte passieren können, wenn du nicht da gewesen wärst. Und Minou natürlich.
Vielleicht solltest du mal mit Indianer über deine Angst reden.
Fühl dich ganz fest gedrückt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:20 11.04.2006
Gute Besserung für Deinen Indianer. Und dir ganz viel Kraft. Kenn das mit Unterzuckerung hab mal meinen Opa mit einem Wert von 29 gefunden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:08 10.04.2006
Gute Reaktion!....... und gute Besserung wünsch Ich Dir ..... für Dich und für ihn!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:28 10.04.2006
Da hattet ihr aber Glück. Katzen haben wirklich sehr gute Instinkte. Hoffe das du deine Panikatacken in den Griff bekommst. Liebe Grüsse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-10 20:59