Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-04-28 21:27
Indianer und ich --- Klappe die 2.
11.06.1999... tagsüber war es ein ganz normaler Freitag. Der enzigste Unterschied war, dass meine gepackte Reisetasche nicht für auf`s Boot ( hatte da gerade etwas mit einem Segler...) war, sondern für unsere Frauentour nach London.
Mit dem Zug erstmal nach Düsseldorf. Op de Schellsick!! Rheinländisch für " andere nicht von diesr Welt Rheinseite", grins!!
Um 23.15 Uhr kam unser Reisebus. Wir 6 "gutgelaunte- voller- tatendrang- lustige- uns- hält- keiner -auf- Weiber" waren in Hochform. Übrigens meine geliebte Mama war mit von der Partie.
Der Bus kam... ich stieg als Dritte oder Vierte ein, weiß nicht mehr genau...nur dann... Augen blau wie ...wie...oh mein Gott..Ich blieb im Bus wie angewurzelt stehen ud verursachte prompt einen Stau.
Zwei blaue Augen.. ein Lächeln das... in diesem Augenblick änderte sich mein ganzes Leben. Nachdem ich lauthals von meinen Hinterfrauen aufgefordert wurde mich auf meinen Platz zu setzen spürte ich SEINE Blicke. Ich saß am Fenster und er auch. Nicht vor mir, sondern da vor. Er lehnte sich mit dem Rücken an die Scheibe, ich tat in diesem Augenblick dasselbe. Unsere Blicke trafen sich und ließen die nächsten 2 Stunden nicht mehr von einander. Stumme Blicke die doch soviel sagten: Hallo Du, ich würde gerne den Rest meines Lebens mit Dir verbringen..

Meine Mum bemerkte sehr schnell, dass ich still geworden war. Mehrmals fragte sie ob alles OK sei. Ja klar!! die Stimmung im Bus war gut. Viel Gerede...da wurde gelacht..ans Schlafen dachte keiner. In den ersten zwei Stunden der Fahrt habe ich kein Wort oder sagen wir mal sehr wenig gesprochen. Ich war irgendwie total durch dern Wind. Ein unheimlich starkes Gefühl umgab mich...
Wir machten unsere erste Pause... irgendwo auf einen Rastplatz...mitten in der Nacht. Ich stieg aus um eine zu Rauchen. Die Anderen Mitreisende suchten schnurstracks die Toilette. Indianer stehlte sich neben mir. Meine Hand zitterte( aber nicht vor Kälte...) so,das ich die Zigarette nicht anbekam. Er nahm mir wortlos das Feuerzeug aus der Hand und gab mir Feuer. Ich bot ihm eine Zigarette an, er verneinte und sagte er wäre nur ausgestiegen wegen der frischen Luft ( klar und ich blies ihm den Rauch ins Gesicht, ups) ... und weil eine hübsche Frau nicht nachts alleine auf einen Rastplatz stehen sollte! Ok,ok voll der Anmachspruch...egal er hätte alles zu mir sagen können...doofe Nuss...blöde Schnepfe.. alles ...den in diesen Augeblick sprachen wir das erstemal miteinander und es war bis dahin das schönste Gespräch meines Lebens. Als wir später wieder im Bus saßen , fragte mein Mum, ob wirklich alles mit mir klar wäre. Ich schaute sie an und sagte: " Ja, weil davorne sitzt Dein zukünftiger Schwiegersohn...
FORTSETZUNG FOLGT!!!!

Und nun noch kurze News aus Kartottenvilliage :
Dank nehenlenia´s Rat, scheint unser letztes Sorgenbaby auch zu überleben. Ich habe ihn heute nach einen sehr lieben Freund benannt. KNOPF!! Knopf und ich kennen uns ja schon 10 Jahre und er wollte, dass der kleinste schwächste Hase seinen Namen bekäme. Herzlichen Glückwunsch Knopf nun bist du Patenonkel, grins .
Mit meinem Indianer bin ich heute, an meinem freien Tag; 2,5 Stunden im Baumarkt gewesen... wenn das nicht Liebe ist...lach!!
Und dann soll einer nochmal sagen; Frauen und shoppen...
Nach 2,5 Stunden Steh-dumm-rum-als-Frau und um 200 Euro leichter im Portmoinae--äh? nee schreib mal lieber Geldbörse, lach, wollte ich eigentlich einen schönen Kaffee im Garten trinken... Pustekuchen... Nonstop Telefonitis..kaum aufgelegt ..der nächste Anruf. Gut, Wochenende ist jetzt bis in die hinterste Ecke verplant.
Naja und jetzt werde ich mich noch einbißchen an meinen Indianer kuscheln und hoffentlich bald ins Land der Träume verschwinden.
In diesem Sinne rücke ich für Euch allen die Traumfänger zurecht und wünsche Euch eine süße Nacht...

Tags

Kommentare


unbekannt
11:05 29.04.2005
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:15 29.04.2005
Ich finde das sehr romantisch....Kismet. Niemand kann ihm entkommen...:)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:22 28.04.2005
p.s. manchmal weiss man einfach wenn der richtige da ist ....
eine total schöne leben&liebes geschichte .... warte auf fortsetzung


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:19 28.04.2005
freut mich das ich helfen konnte :o)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:15 28.04.2005
So sind Frauen, wissen oft eher als der Mann, wohin die "Reise" geht!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-28 21:27