Willkommen auf Tagtt!
Monday, 19. August 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-05-01 20:20
Indianer und ich ---Klappe die 4.
London...eine Weltmetropole!!! Unsere Stadtrundfahrt dauerte mehrere Stunden. Am 12.Juni war übrigens noch die Geburtstagsparade für Queen Elisabeth ( dabei hat die olle Elsbeth schon im April Birthday..aber wegen dem Wetter wird die Parade immer im Juni gehalten). Aufgrund dieses feierklichen Anlass, waren teilweise Strassen gesperrt und aus allen Richtung kamen Londoner mit sehr merkwürdigen Hutkreationen, grins. NEE,NEE wat manch ener sich so op de koop tut...!!!
Trotzdem versuchte unsere Reiseleiterin uns soviel wie möglich zu zeigen. Also sahen wir BIG BEN (wenn dieser Glockenturm schon so heißt sollte man ihn auch gebürend großschreiben...), Tower of London ( in diesem geschichtlich ach so "ehrhaften" Gebäude war übrigens auch mal ein Zoo). In dem Komplex Tower of London gibt es das Jewel House, wo die Kronjuwelen der Königsfamilie sich befinden ( komisch ...dachte die wären schon pleite...grins..es lebe die Monarchie..lach),Wir fuhren am Westminster Abbey vorbei, gingen im Harrods "shoppen" ( Ok!! ehrlich gesagt sind wir nur da durch gegangen und haben uns in der Food Halls kleine Snacks für unterwegs gekauft). Fragt bitte nicht was die gekostet haben, grins aber so hatten wir wenigsten alle ein HarrodsTüte..lach.
Am Piccadilly Circus "bestaunten" wir die Eros Statue ( also der Ramazotti gefällt mir aber besser, grins) und in der Southall entdeckten wir das Indien von London... etc.. Kurz und gut , wir haben viel gesehen, viel Spaß gehabt und unsere Füße schrien nach einem Latschenkieferfußbad...und das obwohl wir das meiste mit dem Bus bewältigt hatten. Das Verrückte war nur... die ganze Zeit ging mir Indianer nicht aus dem Kopf.Aber meint ihr dieser blöde Bus wäre mal am Hardrockcafe vorbei gefahren?... zumindest hatte ich es nicht gesehen, schnief!
So gegen 17.00 Uhr steuerte unser Bus ( waren übrigens 2 Fahrer und eine Reisebegleiterin sprich Kaffeefee, lach) unser Hotel an. Ich wußte das diese Reise einen Harken haben mußte. War doch einfach zu günstig gewesen, grins. Unser Hotel lag außerhalb von London. Ihr wißt schon...da wo Fuchs und Hase sich Gute Nacht sagen..
Um nach London zu kommen, hätten wir erstmal mit dem Bus zu nächsten Undergroundstation fahren müssen. Dann "so zu sagen unter Tage", grins noch mal so ca. 40-50 Minuten bis nach London.
Die letzte Bahn von London zurück wäre dann um kurz nach Mitternacht gefahren, aber es wäre von "unserer " Undergroundstation kein Bus mehr zum Hotel gefahren.
Dazu kam noch das sich sechs durchgeschwitzte "Weiber" im Hotel erstmal duschen und komplett restaurieren mußten, grins und das alleine dauert ja schon eine Zeit lang... böse Zungen behaupten ja man hätte sich in dieser Zeit Ben Hur anschauen können..aber nur böse Zungen. Also...good Night Soho...!!!
Meine einzigsten Sorgen waren allerdings.Wie kommt Indianer am nächsten Morgen ins Hotel??? Und, gibt es in diesem Kaff noch was zu mampfen???

Fortsetzung folgt...!!

Und zum guten Schluß, wie immer das neuste aus Karottenvilliage:
Gestern hatten Indianer und ich einen wunderschönen Tanz in den Mai. Sowieso war der gestrige Tag genial. Arbeit gut...Essen war lecker...Sex gehabt... Freunde getroffen... Jawohl!!!
Und das alles in dieser Reihenfolge
OK ein Hammer war gestern noch... Uwe´s Frau glaubt jetzt ich hätte was mit Uwe... na da kann die olle Kasenfee aber mal kräftig lachen... ! Indianer`s Kommentar:" Der wär schon tot!"

Euch allen noch einen schönen Abend!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
10:34 02.05.2005
Kann mich EverAngel nur anschliessen!
Einen schönen Tag wünscht Hexla:)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:44 01.05.2005
Hab ich dir schonmal gesagt, dass deine Art zu schreiben einfach nur genial ist? Dazu kommt noch die Spannung (jaaa du verstehst es, die Leser hinzuhalten) wenn du von dir und deinem Indianer erzählst ;)
Bin schon ganz gespannt wie's weiter geht... Übrigens, der 12. Juni ist mein Geburtstag ;) (ich dachte eben - huch, das Datum kommt dir aber bekannt vor...)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-01 20:20