Willkommen auf Tagtt!
Monday, 19. August 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-03-14 17:34
Idee
So Arbeit wäre geschafft...grins aber unser neues "Oberhaupt" ist mir noch nicht begegnet. Versteckt er sich vielleicht vor mir,lach?
Naja...wer verirrt sich auch schon freiwillig zu uns in den Shop?
Gut Kunden...aber die wissen ja..."Betreten auf eigene Gefahr"!

Am Sonntagabend haben Indianer und ich mal wieder einen DVD-Abend gemacht. Da unsere DVD-Thek letztens wieder mal " altes muß raus Aktion" hatte, habe ich die eine oder andere DVD für 50 Cent gekauft.
Wir schauen uns dann die Filme an und verschenke die meisten dann auch weiter. Es gibt nur ganz wenige Filme, die ich zweimal sehe.
So kam es, dass wir uns "Süperseks" ansahen.
Ok...habe schon mal bessere Kmödien gesehen...aber mir kam da so ein Gedankenblitz.
In dem Film geht es darum, das ein verschuldeter Türke eine türkische Telefon-Sexhotline gründet.
Jetzt ratet dochmal was mir da in den Sinn kam...frechgrins!
Was wäre doch hier in Westfalen eine absolute Marktlücke?
Genau....eine rheinländische-Sexhotline...so nach dem Motto....:"kütt de schon??? ",lach!
Nur... ob Indianer da wohl mitmacht,zwinker?

Tags

Kommentare


unbekannt
09:59 15.03.2006
Hey darf ich mitmachen??? Auch wenn ich nur Eifler Platt spreche???

*gg*

Dat gibbet dann richtig up de ohren dat det kenner verstehen det *wechlach*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:51 15.03.2006
@Cläre:....hast Du denn erwartet, dass ich etwas anderes als einen rheinischen Jecken heiraten würde?grins! Du bekämst sogar Freiminuten!
@Marianne:...bitte erstmal eine Hörprobe...lach!
@claudius:unsere Nachbarn haben schon gekündigt!
@Enni:...wie kommst du jetzt auf Fernfahrer?
@Anastazia:...wir machen dann eine 0180er Nummer,grins
@Knopf:...Dir biete ich schon jetzt eine Festanstellung an...damit Du aus deinem Job schnellstens wieder verschwinden kannst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:28 14.03.2006
... also.. wenn's läuft, kannst Du mich dann einstelle? Kann bayrisch, schwäbisch und unterfränkisch... und von zuhause aus arbeiten.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:41 14.03.2006
lol!
Ich sach nur: Fernfahrer ^^


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:37 14.03.2006
Bei uns in der Nähe ist auch so eine Sex-Line. Die suchen immer wieder neue Mitarbeiter, man verdient dort auch ziemlich gut. Scheint also ein Bombengeschäft zu sein, obwohl es keine 0190 er Nummern mehr gibt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:43 14.03.2006
da bin ich ja mal gespannt ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:12 14.03.2006
GLG und "richtiges Stöhnen" üben, ann klappts auch mit dem nachbarn! *grins*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:54 14.03.2006
Wieso mitmachen...kommt der auch aus´m Rheinland *grins*...gib mir auf jeden Fall die Nummer

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-14 17:34