Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-05-25 20:59
ich tu`s nun auch!
Hallo ihr Lieben,
angeregt von Knopf, Nebelmond und dem heutigen Eintrag von Marianne, habe ich mir überlegt mal einpaar Rezepte aus meiner schlampigen Hausfrauenküche hier zu offenbaren.
Also wer mutig ist, grins...kann ja mal den Kochlöffel schwingen und nachkochen.
Für eventuelle Nebenwirkung übernimmt die AOK ( Alberne-Olle-Kassenfee) keine Verantwortung. Durchfälle müssen ausgesessen und als Risikofaktor akzeptiert werden.

Also...allzeit guten Hunger!!!

Tags

Kommentare

22:12 25.05.2006
Yeah, original Kassenfee Hausmannskost.
Da bin ich dabei.

Freu mich schon
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-25 20:59