Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-09-07 21:04
heute fällt mir kein Titel ein,gähn!!
Umsonst gewartet...keine Arche90 gekommen. Toll hätten sich ja wenigstens mal telefonisch melden könen.
Ansonsten ....heiß! Kassenfee läuft aus! Und bevor Nightrider jetzt auf das Thema Inkontinenz kommt...Themawechsel!
Morgen geht es auf die Landesgartenschau nach Leverkusen.
Haben sich meine Schwiegereltern gewünscht. Mal sehen, vielleicht gibt es Pics.
Ansonsten stinknormaler Tag....Urlaubstag!
Ab Freitag gebe ich Nachhilfe in Geschichte...hach freu mich schon. Oberlehrerin Kassenfee läßt grüßen!
Moment....
Ups, Knopf ist am Telefon...sorry...aber das kann länger dauern.

Boah, war jawohl heute ein besonders dumpfbackiger Eintrag von mir...kopfschüttel!

Tags

Kommentare


unbekannt
06:12 08.09.2005
du bist so herrlich...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-07 21:04