Willkommen auf Tagtt!
Friday, 20. September 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-12-07 20:29
Hatschi
Der Blick im Spiegel am frühen Morgen, kann schon so manches Grauen auslösen. Wie war das...es graute dem Morgen,grins?
Ich glaube für mein heutiges Spiegelbild, wird man in manchen Länder polizeilich gesucht,lach.
Es kann aber auch sein, dass ich in den nächsten Tagen besonders gefährlich lebe, weil falls Rudolf das Rentier ausreißt, ich ein potenzieller Ersatz wäre....nasenmäßig!!

Kurzum...ich habe Schnupfen!!!!
Jezt fehlen nur noch Husten und Heiserkeit und ich geh mit dem Raziopharm-Zwillingen einen Saufen,lach!
Ok ich brauche ein Erkältungsbad und dann ab in die warme Kiste!!
Also HATSCHI und Gute Nacht!!

Tags

Kommentare


unbekannt
13:45 13.12.2005
Laß dich klonen, ihr seid die besseren Ratiopharmzwillinge, scheint mir ...gute Besserung :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:23 12.12.2005
Hoffe dir gehts wieder besser!
Gruss Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:34 08.12.2005
Ja, von mir auch! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:29 08.12.2005
Wünsche ganz gute Besserung!
Lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:12 08.12.2005
Hey Kassenfee ... gute Besserung ... *TempovorratauffüllundheißenTeemitHonigundZwiebackrübschieb*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:50 07.12.2005
Ich wünsch dir eine gute Besserung!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-07 20:29