Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-07-26 21:42
Happy Maker`s
Man sieht sich immer zweimal im Leben...ja,ja mein Lebensmotto...manchmal auch für`n A...! Zumindest möchte ich gewisse Leute nicht nocheinmal begegnen. Also beruflich gesehen bzw. krankheitsmäßig. Ich meine jetzt die "Herrinnen der Röhre", auch CT-Tusen genannt. Wieso gerate ich immer an solche Hungerharken von Arzthelferinnen? Ist dünn sein bei denen eine "Berufskrankheit"?
Heute war großer MRT-Tag. 10 Minuten mußte ich in dieses für meine Verhältnisse viel zu enge Rohr. Sagte ich Rohr? War eher ein Röhrchen. Leute ich habe Rotz und Wasser geschwitz. Von wegen starkes Geschlecht...Jammerlabppen ev. wäre bei mir angebrachter,grins.
Gut ich gestehe...ich habe da so eine Phobie. Manche nennen sie ganz banal "Platzangst", ich nenne sie Warscheinlichkeitstherorie,grins, weil wie warscheinlich ist es, das ein Aufzug stecken bleibt? Wie warscheinlich ist es, das bei einer großen Menschenmenge ( Kirmes,Konzert etc.) Panik ausbricht? Wie warscheinlich ist es, das ich heute unter Einfluß von Schmerzmittel wiedermal nur Blödsinn schreibe? Seht ihr...die Warscheinlichkeit ist nicht gering. Wie sagte schon ein uns nicht unbekannter Werbeslogan...nichts ist Unmöglich....!!!
So kam es also heute, das ich nur mit Slip bekleidet vor zwei jungen "Schwestern" stand und mich in die Geheimnisse der Kernspintografie einwiesen lies. Nachdem ich mich auf die "Bahre" gelegt und mit einer Wolldecke!!!! ( das verstehe ich übrigens immer noch nicht) zugedeckt wurden war, bekam ich noch mega große Kopfhörer auf, mit dem Hinweis, es könnte etwas laut da drinnen werden. Ich solle einfach an was schönes denken, wie z.B. Urlaub.
Da frage ich mich ehrlich ,wo die denn Urlaub machen...am Kamener Kreuz! Boah ich dachte, die halbe Hisbollah steht mit Maschinengewehren hinter mir und jagt Dieter Bohlen ( nur mal so zum Thema schöne Gedanken,grins).
Nach 10 Minuten bzw. bis 600 zählen öffnete sich der Schlund des Grauens und ich war befreit.
Ein freundliches Lächeln empfing mich und meinte dann noch so:
" Sehen Sie, war doch nicht schlimm oder?...auch etwas mollige Patienten kommen darin klar."
Normalerweise hätte ich sie jetzt gefragt, ob ihr Gehalt so schlecht ist, das sie sich kein Buttebrot kaufen kann, aber meine Schlagfertigkeit ( mache nenne sie auch große Klappe), war irgendwie abhanden gekommen...sozusagen weggestrahlt...!!
Na zumindet war der Arzt in meiner Gewichtsklasse,grins. Sehr sympathischer Mensch. Irgendwie finde ich Menschen mit kleinen Markeln , wie z.B. stottern immer sympathisch.
Na gut...genug dem Geschwaffel...schließlich müßt ihr alle noch bei Nightrider (Eintrag 25.07.05) und Cläre( Eintrag 26.07.05) lesen.... das sollt man nicht versäumen!!

Ach so...ja das Ergebnis, sprich Diagnose:
Ich habe im Brustwirbelbereich Nerven eingeklemmt. Die Schmerzen ziehen dann bis zu Brust. Dort tritt dann ein Engegfühl mit Atemnot ein. Ist nichts schlimmes...geht wieder weg. Tägliche Bestrahlung und Wärmetherapie sollen den Heilungsprozess beschleunigen. Ansonsten weiterhin lustig "happy Maker" schlucken.
Dazu kommt dann noch, das ich im oberen Halswirbelbereich eine Bandscheibenwölbung habe...sozusagen der Vorläufer eines Bandscheibenvorfalls. Auch genannt Petting (Vorspiel)...nein Quatsch..Schnitt.. Sorry aber die happy Maker`s ,grins.



Tags

Kommentare


unbekannt
22:53 27.07.2005
Auch von mir viele Glückwünsche zum Burzeltag....bleib so wie du bist!!! :)

C yer,

Zocker


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:24 27.07.2005
Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! VLG Chili
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:13 27.07.2005
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:30 27.07.2005
Von Herzen wünsche ich dir alles liebe und gute zum Geburtstag, liebe Kassenfee. Lass dich so richtig schön feiern und verwöhnen.
Blumenstrauß auf den Tisch stelle
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:44 27.07.2005
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und vor allem gute Besserung!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:51 27.07.2005
Hoch soll Sie leben, Hoch soll Sie leben, dreimal Hoch!! http://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/party/dance01.gif

http://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/abc/zugabc.gifhttp://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/abc/zugabc-h.gifhttp://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/abc/zugabc-a.gifhttp://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/abc/zugabc-p.gifhttp://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/abc/zugabc-p.gifhttp://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/abc/zugabc-y.gifhttp://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/abc/zugabc-leer.gifhttp://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/abc/zugabc-b.gifhttp://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/abc/zugabc-d.gifhttp://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/abc/zugabc-a.gifhttp://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/abc/zugabc-y.gif

Da bin ich ja jetzt völlig davon überrascht, das unsere Kassenfee heute Geburtstag hat.
Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich natürlich auch was vorbereitet.
Vielleicht ein paar leckere Nussecken oder Schweineohren ... oder einen Schokokuchen
So bleibt mir nur übrig, dir alles Gute zum Geburtstag zu wünschen, liebste Kassenfee. http://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/geburtstag/best_wishes01.gif
Lass dich von Indianer http://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/geburtstag/indianer_blumen01.gif heute mal so richtig verwöhnen ... obwohl er das ja ohnehin täglich macht, oder?

Und damit erkläre ich die Party für eröffnet ... http://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/party/party06.gif http://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/party/party01.gif http://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/party/party05.gif

Bitte alles einsteigen ... vorsicht am Bahnsteig ... es fährt ab der Partytrain nach Dortmund ...
http://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/abc/zugabc.gifhttp://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/abc/zugabc-p.gifhttp://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/abc/zugabc-a.gifhttp://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/abc/zugabc-r.gifhttp://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/abc/zugabc-t.gifhttp://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/abc/zugabc-y.gifhttp://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/abc/zugabc-t.gifhttp://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/abc/zugabc-r.gifhttp://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/abc/zugabc-a.gifhttp://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/abc/zugabc-i.gifhttp://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/abc/zugabc-n.gif

http://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/musik/keep_rocking.gif http://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/musik/headbanging01.gif http://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/musik/keep_rocking.gif http://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/musik/gitarist01.gif http://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/musik/headbanging02.gif

Und heute Abend ist dann Party bei Kassenfee im kleinen Kreis mit ein bischen Musik angesagt
Nur die Familie und die engsten Freunde ...
http://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/party/party02.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:47 27.07.2005
Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear kassenffe happy birthday to you *sing* Alles gute zum Purzeltag

Ganz lieben gruß Pandabär


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:34 27.07.2005
Happy Birthday auch von mir :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:12 27.07.2005
Alles Gute zum Geburtstag VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:43 27.07.2005
Aaaaaaaaaaaaaalllllllllllleeeeeeeeeees liebe zum Geburtstag! Und dass du schnell wieder gesund wirst, immerhin musst du doch schön feiern!
@->->-- eine Rose für dich und einen dicken *knutscha*
Und dann noch eben schnell ne Nussecke *rüberbeam*
;) genieß den Tag!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:36 27.07.2005
HAPPY BIRTHDAY!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
05:59 27.07.2005
da will man zum Wiegenfeste gratulieren und muß soetwas lesen...Kassenfee, ich liebe dich !!!
Also, alles Gute zu deinem Wiegenfeste...was nicht heißen soll, dass du dich heute wiegen mußt....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:58 26.07.2005
Ach Kassenfee, ich kann nicht mehr ...
Deine Einträge sind einfach zu göttlich

Bin ja am Wochenende zweimal am Kamener Kreuz vorbeigefahren ... kann mir also bildhaft vorstellen, wie die beiden Hungerharken dort Urlaub machen und du als Anführerin der hiesigen Hisbollah Miliz auf der Jagd nach Modern Talking bist

Und was ist mit meinem und Cläre's Eintrag ??
Ich sage nur: Don't Worry - Be Happy
Kannst du mir mal ein paar Happy Maker's zukommen lassen?
Dann können wir ja mal echt die Sau rauslassen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-26 21:42