Willkommen auf Tagtt!
Monday, 17. June 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-08-20 22:23
Happy Holiday
So...geschafft...die olle Kassenfee macht mal Pause von der Arbeit...ja richtig gelesen...nochmal 3 Wochen Urlaub!!! lalalilallala!!!!
Jetzt werden vielleicht einige denken:" Huch...die olle Kassenfee hatte doch erst vor kurzenn Urlaub!"
Richtig...aber ich habe mir den Urlaub extra so gelegt, dass ich vielleicht noch etwas Sonne hier abkriege. Im Winter brauche ich keinen Urlaub...da ist sowieso Sch...wetter.
Morgen gehen wir mit den Nachbarskinder in eine Inliner-Halle. Eigentlich wollten wir ja eine "Ferien-Ende-Party " bei uns im Garten veranstalten, als Dankeschön, dass die Kids immer unsere Tiere versorgen, wenn wir auf der Pirsch sind. Aber bei dem Sauwetter, wäre es sogar für Wasserratten zu feucht,grins! Später werde ich die Kiddies noch mit Spaghetti und "Kassenfee-Spezial-Tomaten-Sauce" quälen,grins!
Übrigens könnt ihr Euch noch an den Maulwurf erinnern, den ich vor den sicheren Tod bewahrt habe? Tja...was soll ich sagen...dumm glaufen, als Dankeschön hat er jetzt unsere Teichfolie gekillt.
Indianer hat geschimpft wie ein Rohrspatz....die Fische sind jetzt beim Nachbarn im Teich sozusagen im "Zwangsurlaub". Werde am Montag mal zum Friseur gehen und nach einpaar Menschenhaare fragen, hab gelesen, wenn man die Haare in einen Maulwurfhügel steckt und einbißchen unterm Rasen verbuddelt, wandert der Maulwurf aus...besser wäre das, den Indianer ist auf "Maulwurf-kriegspfad"!!!
Euche alle einen schönen Sonntag!!

Tags

Kommentare

18:48 21.08.2005
Genau
Kassenfee im Bikini beim Tauchen in Teich beim Maulwurflöcher stopfen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:40 21.08.2005
Und ich hätte Kassenfee sooooo gerne im Bikini gesehen....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:26 21.08.2005
Na dann erhol Dich mal schön in Deinem Urlaub. Aber mit dem Wetter siehts im Moment nicht so dolle aus, leider. Die Badesaison ist wohl vorbei für dieses Jahr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:16 21.08.2005
Soso, schon wieder Urlaub.....soll ich sagen, dass ich neidisch bin ...nein, ich sage es nicht und wenn ich ein annähernd ähnliches Paket erhalten habe, wie du, ist der Urlaub von Madame Schokolade und all ihren Kameraden ja auch vorbei ....ach, und dem Maulwurf kann man keinen Vorwurf machen....er ist, wie Lacarian ja schon bemerkte, blind und wußte nicht, was er tat...vielleicht solltet ihr ihm Blanka an die Seite stellen, als Blindenhund
Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich dir!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:30 20.08.2005
*lach* die Kriegsbemalung kann dich Dein Indianer ja sparen, der Maulwurf ist ja eh blind! Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und hoffentlich ganz viele Sonnentage. Den ersten schönen Urlaubs-Sonntag wünsche ich Dir für morgen. Und danke für den 1997. Besuch in meinem diary

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:30 20.08.2005
Der Maulwurf hatte eindeutig keine guten Manieren. Sein Eltern haben ihn wohl nicht richtig erzogen. Der ist jetzt fällig für ein Bootcamp oder wie das heißt. Wird jetzt bestimmt teuer, oder? Weiß leider nicht wie teuer so was ist.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-20 22:23