Willkommen auf Tagtt!
Friday, 22. November 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-03-27 15:26
Happy Eastern
Erstmal möchte ich Euch allen ein schönes Osterfest wünschen.
Na, alle Eier gefunden??
Mein Ostergeschenk hatte ich ja schon am Freitag bekommen, aber trotzdem hatte mein Traummann es sich nicht nehmen lassen, mich heute in die Botanik zu schicken. Und so durfte ich nach einem üppigen Easternbreakfast ( ich liebe englisches Frühstück), durch die Büsche kriechen um nach Ostereier und Schokolade zu suchen. Schadet Schokolade eigentlich Eichhörnchen??
Ich habe aber alles gefunden, auch die angeknabberten, lach! Besonders über den schönen Blumenstrauss habe ich mich aber gefreut. Der kam aber nicht per Fleurop, sondern durch "Helmut-Express", grins.
Helmut ist der zweitbeste Freund von meinen Mann und hatte heute diesen Spezialauftrag erhalten.
Für meinen "Männe" hatte ich mir aber auch was einfallen lassen.
Ala " Geh auf Ganze"!! Wir haben nämlich im Schlafzimmer jeder einen dreitürigen Schrank.
In meinen Schrank hatte ich, gestern Abend, hinter der linken Türe ein Zettel mit der Aufschrift:" Och NÖÖÖ, Schade!!!"
gehängt. Hinter der mittleren Türe hing ein "Schmunzlhase" am "Galgen" und rechts hinter der Türe hing das eigentliche Ostergeschenk: ein neues Sommerhemd für meinen Schatz.
So mußte mein Mann heute morgen sich erstmal für eine Türe entscheiden, ohne natürlich zu wissen, was dahinter steckt.
Er entschied sich für die Mitte. Ich als Moderatorin ( wie heiß eigentlich nochmal der Moderator von "Geh auf`s Ganze"?) bot ihn für Tor Nummero 2 jetzt eine Rittersport Schoklade an. Er lehnte lachend ab. Und so ging es dann weiter bis mein extra dafür angelegter Ostervorrat verbraucht war. Ergebnis: Am Ende hatte sich mein Mann für Tor Nummer 1( also die linke Tür) entschieden. Dafür bekam er alles Süße. T,,ja aber dahinter war ja der " Zonk" bzw. Zettel versteckt. Dumm gelaufen!
Da wir aber eine gute Ehe führen, haben wir entschieden, das nachdem er alle Tore bzw. Türen öffenen durfte, doch das Hemd bekam. Ich dafür aber die Süßigkeiten, hi,hi.
Fairer Tausch oder??
Euch Allen noch einen schönen Ostersonntag
Eure Kassenfee







[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare


unbekannt
19:18 27.03.2005
die kassenfee als jörg draeger *lach* das hätt ich zu gern gesehen! dir und deinem traummann wünsch ich auch ein zonkloses osterfest.
ps: schmunzelhasen vom galgen befreien nicht vergessen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-27 15:26