Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 18. September 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-08-08 13:54
Häufchen-Debatte
Manchmal frage ich mich wirklich, ob ich auf einer Landebahn für verrückte Ausserirdische wohne. Die Ansichen von bestimmten Personen in meinem Umfeld werden für mich immer mehr skuriller. Oder bin ich diejnige, die "die Kappe kaputt hat"?
Heute Morgen z.B. führte ich mit einer Bekannten eine Debatte über die " Sch..."-Gewohnheiten unserer Blanka. Man darf nicht vergessen, das unser neues Familienmitglied fast 13. Jahe alt ist, einen Schlaganfall hatte, taub ist und sich nach einer Total-Op (Gebärmutter) nicht mehr so hundertprozentig erholt hat. Sie ist halt eine alte Lady, der wir noch solange es geht einen guten Gnadenabend bescheren wollen. Als verantwortungsvolle Hundebesitzer, haben wir natürlich immer Kotbeutel griffbereit. Diese Beutel kann man übrigens käuflich erwerben. Nur mal so als Tipp, für die Herrschen und Frauchen, die ihre Lieblinge einfach so querbeet in die Landschaft sch...lassen. Als bekennende "Grüne" nehme ich allerdings biologisch abbaubare Butterbrotpapiertüten
( boah...was für ein langes Wort, grins).
Kurzum, wir entfernen also ordentlich das Ausscheidungsergebnis unsere Blanka.
Es gibt allerdings Leute die für Tiere wenig übrig haben und beonders für die Tiere, denen man als Klofrau dienen muß. So konnte unsere Bekannte es garnicht verstehen, warum ich nicht total geschockt war, als unser Hündchen heute Morgen einen großen Haufen auf unseren Rasen machte. Für mich eine alltägliche Situation. Beutel her...und vom "Hondepoep" war nichts mehr zusehen. Eins, Zwei, drei...weg war die Sauerei.
Sie meinte ja, sie würde nur einen Hund bei sich dulden, der ein Hundehöschchen trägt...äh???
Wäre das wirklich vielleicht eine Marktlücke?? Hundepampers??
Nur...würde sie dann auch die Pampers selberwechseln oder dafür besser einen 1,--Euro Jobber einstellen?
Nee,nee...da kann die olle Kassenfee nur noch mit dem Köpfchen schütteln.

Tags

Kommentare


unbekannt
21:30 08.08.2005
Ich mach Boras Haufen auch überall weg... allerdings (bisher) in nicht abbaubarer Außenhülle... hm... ist ne Überlegung wert, da mal zu wechseln... tja, Kassenfee ist halt immer (und nicht nur) eine Quelle für gute Tipps!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:36 08.08.2005
tja, es muss eben auch ganz schreckliche etepetete-spießer auf der welt geben....
lächerlich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:59 08.08.2005
"Hundehöschen" - das gibts schon - wenn auch für andere Zwecke!
Früher hatten meine "unkastrierten" Hündinnen zu ihren "heißen Tagen" schicke Tangas mit Einlage! Jetzt darf mein Hund fürs Häufchen den Komposthaufen hinten im Garten benutzen - " und die Straße bleibt frei"!! *freu*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:14 08.08.2005
Freiheit für den Hundepo!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-08 13:54