Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-09-14 21:49
Großer Reinemache-Tag!
Es gibt da eine Sache auf der Welt, die werde ich nie verstehen.
Wieso laufen manche Leute Amok, wenn es heißt der Vorstand könnte vorbei schauen. Wir arbeiten doch sonst nicht schlechter. Die Herren da oben gehen genauso wie ich jeden Morgen kötteln (es sei denn ich habe Verstopfung,grins). Wenn es Mißstände im Betrieb gibt, dann sollte man das den "Tantiemeneinheimser" auch mal klar darstellen. Schließlich werden die doch für Problemlösungen bezahlt oder nicht?
Boah dieses Getue geht mir auf`n Keks!
Ich weiß schon wie das Morgen abläuft. Die Herren Vorstand gehen irgendwann am Tage für 1 Minute durch den Shop und das war`s. Dafür konnte ich mich heute krumlegen.
Also eins weiß ich ganz genau...ich möchte niemals Frau Vorstand sein. Schüttel!!!
Euch allen eine schöne Nacht!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
09:14 16.09.2005
Und dir wünsche ich einen schönen Tag :)
Liebe Grüsschen von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-14 21:49