Willkommen auf Tagtt!
Friday, 20. September 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-05-18 20:23
Gäähn...
Heute hatte ich das Temperament einer Schlaftablette. Nee, nee was war ich heute groogy!
Ok, hatte wenig Schlaf letzte Nacht ( wehe jemand denkt jetzt was Unanständiges, grins), aber mein Gott das hat mich früher ja auch nicht umgehauen. Früher... Party bis 6.00 Uhr und dann um 8.00 Uhr zu Arbeit...No Problem. Und jetzt? Kaum bekommt die olle Kassenfee weniger als 5 Stunden Schlaf... ist Schlürfgang mit hängenden Schulter und ein gähnverzognes Gesicht an der Tagesordnung. Und alles nur wegen Gestern:
Ich hatte gestern Spätschicht. Laut Plan hätte ich sogar schon um 19.00 Uhr die Düse machen dürfen. Hätte... aber ...es war brechendvoll. Die ganze Nation hat sich gedacht:" Hey bingen wir doch heute mal uns Leergut weg !" DANKE liebe Nation, Danke!
Also beschloß ich bis Schichtende zu bleiben, weil sonst meine Kollegin allein mit der Meute gewesen wäre. Tja und was war der Dank: Kurz vor Schluß kommt der Mann der sich bei uns Chef nennt ( ich nenne ihn eher mein Kontoauffüller) und sagt es müsse unbedingt an diesem Abend eine super korrekte Inventur gemacht
werden. Überstunden werden natürlich vergütet...klar..habe ja auch so wenige, grins.
Jedenfalls das Ende vom Lied: Kollegin hatte keine Zeit und so blieb alles an mir hängen. Boah warum fallen mir in solchen Momenten keine passenden Ausreden ein, grääh..!!
So habe ich dann schnell Indianer angerufen und mich dann ans Werk gemacht. Als ich dann nach Hause kam, war schnell mal ein Blitzbesuch am Kühlschrank angesagt und dann ab ins Bett. 5 Stunden Schlaf!!! Von wegen!! Konnte nicht abschalten... war zu aufgedreht oder so..keine Ahnung. Jjede halbe Stunde auf den Wecker geschaut,,,,Krampf!!! Wurde immer unruhiger..Schlafzeit nahm zunehmens ab. WARUM!!!! Dann der schlimmsten Ton der Welt: MEINE WECKMELODIE!!!
Manchmal ist um 5.00 Uhr morgens die Welt nich in Ordnung...nicht bei Frühschicht nach so kurzer Nacht.
Der Kaffee war mir zu dünn, die Zahnpasta schmeckte heute mehr nach "blend" als nach "Dent", grins und meine Lockenpracht war grauselig. Mir war klar hier hilft heute nur eine gesunde Portion Eigenverarschung und Selbstironie um über die Runden zukommen.
Nachdem ich mit Müh und Not die Schicht überstanden hatte ( und meine Kunden hoffentlich auch) bin ich im "Ich-Schlaf-gleich-ein" Trott einkaufen gegangen. Zu Hause dann Big Surprise:
Wegen meines Einsatzes..habe ich morgen und übermorgen frei.. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Firma hatte gerade angerufen als ich kam.
Meine Müdigkeit war zwar nicht weg..aber meine Laune hat sich schlagartig verbessert.
Und Dank Nightrider der ja den Wetterfrosch kurz vor der österreichischen Grenzen geschnappt hat...lacht plötzlich auch die Sonne. War zwar noch etwas frisch..aber zumindest kein Regen!!
Ich hoffe nur Nightrider rückt jetzt nicht der Tierschutzverband auf die Pelle..ups..in diesem Club bin ich ja auch..keine Sorge, ich verpetz Dich nicht, grins.





Tags

Kommentare

21:24 18.05.2005
Mach es einfach wie ich und ärgere Dich nicht mehr.
Dann schläfste auch durch.
Genieß die freie Zeit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:41 18.05.2005
Ich bin auch schon froh, wenn ich 5 Stunden lang mal "gut" schlafe ;) genieß deine beiden freien Tage, hast sie dir verdient!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 18.05.2005
Wettervorhersage für Dortmund:

Donnerstag, 19.05.2005
wolkig / 17 °C / 10 % Regenwarscheinlichkeit

Freitag, 20.05.2005
wolkig / 20 °C / 30 % Regenwarscheinlichkeit

Die weiteren Aussichten:
Eindeutig passendes Wetter für ein laaaaaaaanges Kassenfee Wochenende

Hiermit bestätigen wir:
Bei der Erstellung der aktuellen Wettervorhersage kamen keine Tiere zu Schaden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:32 18.05.2005
Oh nein...ich kann mit dir fühlen...du brauchst nur % Stunden?! Ich nehme gerne das doppelte.....na dann mal schööööne freie Tage

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-18 20:23