Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 25. June 2019
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-06-13 15:00
fuchsteufelwilder Rauscheengel
Gestern war unser jährliches Gemeindefest. Wie ich ja schon schrieb, hatten Indianer und ich die huldvolle Aufgabe diesen Tag in Form von Bildern zuverewigen. Hat echt Spass gemacht die versammelten "frommen Schäfchen" zu fotografieren. Hoffentlich hat MICH aber keiner forografiert,grins. War doch klar das es da einen nicht vorher bekannten Harken gab,lach. Damit mich jeder als Haus- und Hoffotograf erkennen konnte, hatte ich das aussergewöhnliche Vergnügen als...wehe jetzt lacht einer...Rauscheengel über`s Fest zu hüpfen. Da hat sogar der Clown geschaut. Indianer kam um die Verkleidung rum, denn er durfte direkt an den Zapfhahn. Ach ja ...jedem Tierchen sein Plessierchen ( ist jetzt bestimmt falsch geschrieben,lol). Der Küchendienst war übrigens richtig spaßig und hat mich in den Besitz eines, na ich denke mal hoffentlich leckeren, Tröpfchen gebracht. Mit mir hatten noch zwei Konfi`s (für die Ungläubigen unter Euch...Konfi=Konfirmant) Küchendienst. Mattis und Sven. Beide pubertierende 14 Jährige auf dem Weg zum Erwachsen werden ( hilfee..ich habe mich verlaufen,grins). Nee waren echt süß die beiden und haben Gentlemen gespielt. An den Wein bin ich gekommen, weil ein bereits sehr heiterer Weinverkäufer mich höflichst ansäuselte, doch eventuell seine Gläser zu spülen. Na ja...wenn man so nett gebeten wird...bin ja auch nur ein Weib.
Das einzigste was mir gestern den Besuch einer Laus auf meiner Leber bescherte war...eine Chatbekannte von Indianer und seinem besten Freund. Nur um das mal klar zustellen, ich habe nichts gegen chaten. Indianer kann das durchaus bei Lycos oder sonst wo tun. No problemo. Bis jetzt! Ok ...mal von vorne.... Indianer´s bester Freund chattet seit er seinen PC hat ziemlich viel. Natürlich nicht ohne Hintergedanken. Er will eine Frau!! Er hat da auch genaue Vorstellungen. Indianer der nur das Beste für seinen Freund will, hilft ihm bei der Suche nach Mrs. Right. So chatten die beiden also bei Lycos und peilen die Lage! Wer Lycos kennt, weiß das man sich das Profil seines Chatpartners da anschauen kann. So kennt Indianer und Freund Tessi alle Chatfreundinnen bildlich (also wenn die Fotos nicht getürkt sind,smile). Am Freitag hat sich Tessi dann mit jemanden verabredet. Mit einer Chatterin, mit der er schon seit Anfang an chattet. Sie ist aber garnicht sein Typ. So bis hier...alles noch ok...aber...
Nun kommt diese Frau ( übrigens sehr nett und freundlich...auf den ersten Blick) also gestern zum Gemeindefest. Folgte also Tessi`s Einladung...und was macht er...?? NICHTS!! Spricht drei Sätze mit ihr und das war es dann auch schon. Da frag ich mich doch glatt...hat er den Knall nicht gehört??? Ich meine, wenn ich hier irgendjemand einladen würde, mit dem ich mich im Netz gut verstehe und mit dem ich mir die Flossen taub schreibe, dann lasse ich den doch nicht einfach linksliegen. Und kommt mir jetzt nicht mit Schüchernheit...blabla...das ist Tessi nicht. Fakt ist...er hat sich geschämt...weil sie nicht so ist wie er sie gerne hätte. Nämlich: 170 cm groß, schlank...sehr schlank...blond und und und...sie ist nämlich...160 cm klein...vollschlank und dunkelhaarig. Aber das wußte er doch vorher!!! Die arme Person stand jetzt also verloren auf der Gemeindewiese und tat mir natürlich leid. Ich sie also gefragt, ob sie mit mir die Fotos macht. Gut... sie trabte also wie ein kleines Shetlandpony immer brav hinter mir her. Schleppend versuchte ich Konservation mit ihr zubetreiben, was aber sich als äußert schwierig herauskristallizierte, da sie natürlich von Tessi sehr enttäuscht war. Verstehe ich ja auch..der Junge kann froh sein, das ich ihn gestern nicht im Taufbecken ertränkt habe, sondern ihm nur das letzte Stockbrot vor der Nase wegschnappte. Ätschibätsch!!!i
Irgendwann war es der Chatbekannte...nennen wir sie mal... Koala1......zu doof hinter mir herzudackeln und ich kam auf die glorreiche Idee ( boah bin ich dumm wie Brot) sie zu Indianer zuschicken.
Als ich später mal von indianer einen Kuss haben wollte...sah ich die von mir angerichtete Bescherung...sie schmachtete Indianer förmlich an. Kurzum Koala1... hat sich gestern in meinem Indianer verliebt und ihm das auch noch gesagt...HALLOOOOO!! Jetzt bombardiert sie ihn heute schon den ganzen Tag mit SMS ala ...wann sehen wir uns wieder.???
Indianer schüttelt nur mit dem Kopf und sagt ich bräuchte mir keine Gedanken zumachen....tue ich aber..den ich bin kein Rauscheengel..sondern eine fuchsteufelswilde Furie wenn jemand an meinen Liebsten will.

Tags

Kommentare

11:17 14.06.2005
@cläre
Ich mich schämen?
Wofür den??
Habe doch gar nicht gelacht !! ... *prust*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:22 14.06.2005
Aber Kassenfee, was wirfst du einer von der Liebe entäuschten Frau auch deinen Leckerbissen vor? Das war doch vorher klar...*kopfschüttel* Gib sie einfach in den Streichelzoo, die Kinder lieben Shetlandponys und sie wird dort ausreichend Zuwendung finden!
Ich hätte dich gerne gesehen, als Engel....wer lacht denn da! Nightrider, schäm dich, sie sah bestimmt hinreissend aus!
Ach und noch was, hat Indianer ihr nicht gesagt, dass eine echte Rothaut auch ein großes, schnelles Pferd reitet und keine Miniaturausgabe?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:07 13.06.2005
Also mit SMS meinte ich eigentlich die E-Mail-Adresse . Also hat sie ihn zugemailt. Habe ihr jetzt aber eine Schiffpost geschickt (nee bin jetzt nicht zu See gefahren...sondern das heißt da so bei Lycos) und habe ihr geschrieben, das ich verstehen kann, das sie wegen Tessi sauer ist und das ich auch verstehen kann, dass sie MEINEN Indianer nett findet. Aber er ist MEIN Indianer. Und wenn sie weiterhin mit ihm chatten möchte, sollte sie das bitte beherzigen.
Na,ja bin gespannt was jetzt kommt. Indianer findet die ganze Story übrigens total doof. Ich auch!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:34 13.06.2005
Hört sich zwar ziemlich lustig an, aber würde mich bestimmt auch ganz schön wurmen. Wieso hat die eigentlich die Tel von Deinem Indianer? Darf ich auf die Bilder als Rauschgoldengel gespant sein?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:02 13.06.2005
Kassenfee als Rauscheengel ... *prust* ... Nightrider !! - Contenance bitte !! ... *ausdemRaumschleich* ... *brüllgröll* ... *ichschmeissmichwech* ... *LUFT!!!* ... *Hilfe,ichkannnichtmehr* ... *sichberuhig* ...zurückindenRaumkomm* ... Aber Kassenfee, wer würde da schon lachen??

Aber an ein Foto wären wir alle natürlich brennend interessiert.

Na, und was den Koala1 betrifft ... schick Sie doch einfach wieder zurück auf ihren Baum, woher Sie kam.
Der jungen Dame würde ich dezent eine SMS von Indianers Handy aus schicken und Sie höflichst darum bitten, sich doch ein anderers Opfer zu suchen.
Anderenfalls müsstest du da vielleicht ernsthaft auf die ewigen Jagdgründen verweisen ... wäre ja nicht das erstemal, dass ein Rauscheengel zum Blutrauschengel mutiert ist *lol*

Aber eigentlich sollte es Tessi's job sein, das wieder in ordnung zu bringen und die gute Dame von Indianer wieder loszueisen. Das ist er dir schuldig !!

Trotzdem noch einen schönen Urlaub
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-13 15:00