Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-03-24 19:44
Fußballfieber
Es ist sehr fraglich, ob Indianer die nächsten Stunden körperlich gut verkraften wird,grins...er lacht sich hier nämlich krum und schief!
Was bitte ist so lachhaft an dem Gedanke, das ich mich körperlich betätigen möchte? Na gut...ich gebe ja zu, dass ich nicht zu Kategorie "Spitzensportler" zähle...aber ist Fußball ein Spitzensport? Wenn es nach den männlichen Wesen in meiner Nähe ging...dann ist Fußball eine Religion. Ich sage nur Fußballgott,grins.
Ich weiß garnicht, ob ich schon erwähnt hatte, dass unser Konsumtempel einen Familyday organisiert. So mit Spiel, Spaß und Essen.
Meine Kollegin und ich haben uns freiwillig (und als Erste) für`s Torwandschießen beworben. Meine 1. Vorgesetzte meinte zwar die Hüpfburg wäre genau der richtige Platz für mich, weil ich so gut mit den kleinen Zwergen umgehen kann, aber...habt ihr schonmal an einer Hüpfburg Posten gehalten? Habt ihr auch nur die geringste Vorstellung, was kleine Kinder für Schweißquanten haben können? Nee... einmal gemacht...never ever!
Torwandschießen ist ok...da kommen zumindest den ganzen Tag die knackigsten Kerle vorbei,grins.
Um dem ganzen Fest noch etwas Comedyatmosphäre zu schenken, sollen die einzelnen Abteilungen gegeneinander Fußball spielen.Tja..und da habe ich mich doch einfach heute mal aufstellen lassen.
Ok...habe das noch nie gemacht, aber was bitte soll dran so schwer sein? Hinterm Ball herlaufen? Wir werden es in 4 Wochen erleben...wenn Indianer bis dahin nicht vor Lachen gestorben ist und ich in Trauer lebe....!!

Tags

Kommentare


unbekannt
08:58 27.03.2006


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:06 26.03.2006
"... und neu in der Aufstellung der Nationalmannschaft: ... Cläre !!! ... heute zur Feier des Tages ganz in Leder ..."
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:21 25.03.2006
Wenn ich weiter an Kilos so zulege, wie es sich im Moment anfühlt, melde ich mich auch zum Fussballspiel...als Ball! Kassenfee, dann darfste aber nicht so feste zutreten...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:19 24.03.2006
Lachen ist gesund, daher denke ich, wird er es überleben. Bekommen wir eine Videoaufzeichnung vom Torwandschießen? Knackige Kerle und eine Fußballfee, wenn das nicht Werbeeinnahmen bringt, weiß ich auch nicht!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:18 24.03.2006
@Claudius: "ganzrotwerd."..werde mein Bestes für unser Vaterland geben...grins...aber wette besser nicht auf mich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:13 24.03.2006
Ich lese, dass Kassenfee alles für den zukünftigen Weltmeister "D" macht, sie will sich von Klinsmann zuletzt als Retter beim 5:0 gegenDeutschland einwechseln lassen, dann den Gegner durcheinander bringen und selbst noch 6 Tore schießen!
Ja , Du schaffst das!
Denn ich bin Dein Fan! Hau rein!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-24 19:44