Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-01-05 21:12
fressattacke
Hatte heute Nacht eine Fressattacke...nein, keine Essstörung. Ich erbreche mich nicht danach, sondern fühle mich besser, stärker voller Elan.
Nach ungefähr einem halben Glas Oliven, vier oder fünf ( weiß nicht mehr genau)Orangenmarmeladenbrote, 2 Spiegeleier, 1 Dose Erdnüsse, den restlichen Maissalat vom Mittag, 1 Tafel Milka und 1 Mazipanstange, war mein Kampfgeist wieder da. AUFGEBEN? WIR?
Hä...der lernt die Kassenfee jetzt mal von ihrer unnetten Seite kennen. Wenn ich nur genug esse, kann ich auch wieder klar denken.
Indianer ist dann heute Morgen zum Arbeitsamt getigert und hat die Sachlage dargelegt. Und siehe da, meine nächtlichen Gebete scheinen Gehör gefunden zuhaben. Wir bekonmnen 1 Monat Aufschub. Ist doch schon mal was.
SEIN Vertrag läuft am 31.01.2006 aus...gut er will die Schlüssel nicht rausgeben, aber er darf nicht mehr eröffnen...und sollte er dies doch tun,grins, wird er viel Besuch bekommen...Ordnungsamt, Gewerbaufsichtsamt...! Das werden aber auch die Einzigsten sein, die den Laden betreten werden. Ich werde anfangen alles über diesen Typen rauszukriegen und dann mal sehen, was man gegen ihn verwenden kann. Eins habe ich schon rausbekommen und zwar sind die kompletten Einnahmen auf das Konto seiner Schwester nach Oberhausen gegangen. Woher ich das wieß???? Darf ich nicht verraten.
Wenn sich der Verdacht bestätigt, dass er aus dem Laden nachts einen Puff machen will...na dann Gute Nacht Marie...für sowas kann er doch einsitzen, oder? Ab Samstag wird das "Nachtleben" da mal sehr genau kontrolleirt.
Wie gut das wir sehr gute Freunde haben, die uns helfen werden für unserer Träume, unsere Zukunft zukämpfen.
WIR GEBEN NICHT AUF!!!
Er ist ein fieser unehrlicher Kerl, der über Leichen geht, aber wir werden ihn trotzdem zeigen, was es heißt, sich mit uns anzulegen.
Oh Gott...nur nicht den Mut verlieren!






Tags

Kommentare


unbekannt
18:21 06.01.2006
*Daumen drück*
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:14 06.01.2006
JA - zeig ihm mal die linke und die rechte Faust Gottes !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:47 06.01.2006
Ich drücke euch weiterhin die Daumen... ihr habt es einfach verdient, das alles gut läuft. Ich denke an euch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:42 06.01.2006
Siehst du?! Das ist doch schonmal ein Lichtblick!! Wenn ihr beide kämpft (und eure Freunde euch unterstützen), dann werdet ihr es auch schaffen! Da bin ich mir irgendwie ganz sicher!! Weiter so!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:48 06.01.2006
Ich halte es mit dem Leitspruch meiner Schwiegermama: Irgendwann bekommt jeder Arsch seine Strafe vom Leben. Und wenn es leider vielleicht nicht immer stimmt, baut es mich doch auf.

Ich drück Euch die Daumen, dass Euer Arsch ne richtige Strafe abkriegt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:36 05.01.2006
krank... SO VIEL kann man essen?
ich bin total begeistert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-05 21:12