Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2005-06-06 21:12
Flummi
Heute kam ich mir vor wie ein Flummi..mal ging mein Kreislauf hoch...dann war wieder Talfahrt angesagt. Und dann noch 7 Stunden allein im Shop...toll! Ich glaube ich wünsche mir zum Geburtstag so einen Toilettenstuhl , grins. Den nehme ich dann mit zur Arbeit..für Notfälle, so wie heute. Bei uns muß sich unbedingt was ändern auf Arbeit. Muß mir sowieso den Chef krallen und dann werde ich mal Nightrider spielen ( zwinker). Tja eine Woche der Wahrheiten. Mein Vertrag läuft am 30.06. aus. Und am Montag gehe ich für drei Wochen in Holiday...hurra!!! Bis dato sind keine Verträge verlängert wurden. Personalkostensenkung!! Zur Zeit haben wir so wenig Personal, das sich die Ware im Lager stapelt, aber keiner da ist sie einzuräumen, lach...und die Kunden können ja schließlich nicht die Löcher in den Regalen kaufen.
Also entweder ich gehe am Samstag in Urlaub oder in die Arbeitslosigkeit. Cest la vie!!!
Im Karotten-Villiage ist alles in Ordnung. Habe alle sieben Hasenkinder nochmal untersuchen lassen. Erwähnte ich eigentlich schon das es sich um zwei Mädels und 5 Jungs handelt? Die beiden Mädels gehen am Wochenende in ihre neue Familie. Sehr gute Bekannte von uns. Und die Jungs. Also diese Woche werden sie "getauft". Das habe ich den Nachbarskindern versprochen. Die dürfen dann auch die Namen der Jungs aussuchen. Also für vier, denn der Kleinste den ich mit der Flasche aufgezogen habe, heißt ja Knopf. Na,ja was soll ich sagen...wir haben uns entschlossen alle fünf Boys zubehalten. Ich bringe es einfach nicht über`s Herz diesen "Hasenbaby`s zu verschenken"_Zettel aufzuhängen.
Unseren Hund kriegen wir am 01.07.05...einen Monat später als gedacht. Das heißt also unser Limit an Tiere ist erreicht...seufz..und gerade jetzt möchte uns jemand seine Hühner überlassen. Aber da stellt sich Indianer quer. Dabei habe ich doch schon bei diesem "Hochzeitsferkel" nein gesagt.
Ja mein Indianer hat es schon schwer mit seiner tierlieben Landpommeranze,grins.
Übrigens für Nightrider: wie ich Siebte werden konnte??? Du hast mein imaginäres "Ich" und meinen Freund Harvey vergessen!!
Und für Cläre: Deine Grüße können sich gar nicht in H2O verwandeln...dafür sind sie zu süß ...eher in Milkaschokolade und die ist ja schon lange aus dem Urlaub zurück,knuddel!!

Tags

Kommentare


unbekannt
21:29 06.06.2005
Na wenn es mal Schokoriegel regnet, weißt du ja, an wen du denken mußt!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:19 06.06.2005
Das ich auch immer wieder Harvey übersehe
Also irgendwann muß ich mal mit ihm sprechen wegen dieser Geschichte mit dem unsichtbar sein ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-06 21:12